• Kommt darauf an, welcher Blickwinkel gewünscht ist. Ich habe eine gute Saugnapfhalterung die fast überall einsetzbar ist. Von innen oder außen an der Scheibe oder auch außen an der Karosserie. An der Seitenscheibe wenn du das Amaturenbrett mit draufhaben willst oder auch seitlich an der Tür hinter dem Vorderrad finde ich gut. Die Halterung hat kein Problem mit höheren Geschwindigkeiten... trotzdem die Sicherung nicht vergessen ;)


    https://www.ishoxs.com/iSHOXS-…elaufnahme-Farbe-waehlbar


    Ich frage mich gerade warum ich eigentlich meine Action Cam noch nie am Spider montiert habe.

  • Hab sie meistens in etwas rechts am Windschott befestigt. Gibt einen guten Blickwinkel... innen wie außen.

    Womit befestigst du die Kamera am Windschott? Mit einer Klemme als Halterung? Oder hast du ein Glaswindschott?

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Womit befestigst du die Kamera am Windschott? Mit einer Klemme als Halterung? Oder hast du ein Glaswindschott?

    Ich hab da einen kleinen Spanngurt und eine Clipsaufnahme (leider dieser Tage gebrochen, muss ich flicken) für die Kamera. Dazu habe ich mir ein 2m langes USB micro B zugelegt, daß ich über die Steckdose im Beifahrer Fußraum versorge, das Kabel hab ich hinter der Mittelkonsolenverkleidung versteckt und kommt hinter dem Beifahrersitz raus.
    Damit hat die Kamera immer Saft. Steuern kann ich sie übers Handy oder ich fahre im Dashcam Mode