Welches italienisches Fahrzeug besitzt ihr noch ausser Euren 124 ?

  • Ich glaub es gibt auf Erden kein hässlicheres Auto ;(


    Da tränen einem echt die Augen bei dem Anblick :S

    Bis vor kurzem hätte ich dir da zugestimmt. Aber seit mir heute mal wieder so ein Nissan Juke vor die Pupille gekommen ist....


    Irgendwie habe ich eh den Eindruck, dass die Japaner zurzeit oft einen Wettbvewerb veranstalten, wer die hässlichsten Kisten auf den Markt bringt.


    Aber egal, hier geht es ja um italienische Autos. Ich kann da noch ein Fiat Coupé in den Raum werfen, das ich mal hatte. Das war aber noch in der Analogzeit, so dass ich da kein Foto auf der Festplatte habe.


  • Bis vor kurzem hätte ich dir da zugestimmt. Aber seit mir heute mal wieder so ein Nissan Juke vor die Pupille gekommen ist....
    Irgendwie habe ich eh den Eindruck, dass die Japaner zurzeit oft einen Wettbvewerb veranstalten, wer die hässlichsten Kisten auf den Markt bringt.


    Aber egal, hier geht es ja um italienische Autos. Ich kann da noch ein Fiat Coupé in den Raum werfen, das ich mal hatte. Das war aber noch in der Analogzeit, so dass ich da kein Foto auf der Festplatte habe.

    soooo schlecht wie du ihn darstellst war der juke gar nicht. er hatte alles drin und dran was ich für etwas komfort brauchte. ich habe mir den wagen damals zugelegt, weil ich kein förmchenauto haben wollte. nur der spritverbrauch hat mich echt gestört

  • Ich habe auch gar nicht geschrieben, dass er schlecht ist. Er beleidigt halt meine Augen und meinen Geschmack. Und mein persönlicher Geschmack ist natürlich weltweit führend. :D

  • Neben dem Abarth Spider 124 seit kurzem auch noch ein Abarth 595c Turismo (hat unseren 8 Jahre alten Fiat 500 Lounge abgelöst).
    In dem Zusammenhang mal eine Frage:
    Kennt sich jemand mit dem Regensensor des 595er aus? Oder hat jemand ein gutes Forum für Abarth 5/695er wo ich die Frage stellen kann?


    - ThyMaster

  • bei uns ist der Alfa Spider 105 gewichen. Verkauft. Keine Lust mehr auf Oldtimerei.


    Dazu kommt eine Ducati SUPERSPORT S und der Traum evtl. mal ne "Guzzi V11 Sport LeMans Rosso Corsa" ins Visier zu nehmen. Sofern man noch ein gutes, unverbasteltes und gepflegtes Exemplar ergattern kann. ...

  • Mein Töchterchen fährt einen FIAT 500c. Ist auch ein schönes Auto, und gemütlich zu fahren.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(