Welches italienisches Fahrzeug besitzt ihr noch ausser Euren 124 ?

  • Also Neid gilt ja als recht negativ besetzt. Ich muss gestehen, dass ich offernsichtlich ein missgünstiger Miesling bin. Ich bin nämlich neidisch auf den 4C. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. :/


    Trotzdem: Glückwunsch zu dem Hammerteil! :thumbup:

  • Mein Spider wird italienische Gesellschaft bekommen: Ich habe vorhin bei meinem Händler einen Kaufvertrag für einen weißen Tipo Sport Fließheck/Coupé (1.4L T-Jet mit 120 PS) unterschrieben. Es handelt sich um eine Tageszulassung von vergangener Woche mit Vollausstattung, unter anderem Bi-Xenon, Leder, Rückfahrkamera, Radio mit 7"-Touchscreen, fähig für Apple Car Play und Android Auto, und einiges mehr. Vom ordentlichen Nachlass einmal abgesehen habe ich noch die erste Jahresinspektion, Winterräder als schwarze Original Fiat-17"-Alus und eine Tankfüllung heraushandeln können. Ich freue mich mega auf das Auto, und am Donnerstagabend werde ich ihn abholen können. Dann gibt es natürlich auch Fotos.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Vielen Dank. Das Weiß nennt sich übrigens wie beim Spider Gelato Weiß. Ob es wirklich auch exakt der gleiche Farbcode ist weiß ich nicht. Jedenfalls harmoniert das Weiß perfekt mit den in glänzend schwarz gehaltenen Anbauteilen der Ausstattung Sport perfekt, z.B mit den schwarzen Seitenschwellern und dem schwarzen Heckdiffusor.

  • Ja. Vor allem der Kontrast weiß/schwarz. Optisch sieht er ein bisschen aus wie eine Rennsemmel, motortechnisch mit den 120 Turbo-PS eher nicht. ;) Man kommt zwar gut weg vom Fleck, aber die Anbauteile sind mehr Schein als Sein. Das muss man ehrlicherweise schon zugeben.