Welches italienisches Fahrzeug besitzt ihr noch ausser Euren 124 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches italienisches Fahrzeug besitzt ihr noch ausser Euren 124 ?

Ein Großteil von Euch liebt und genießt den aktuellen 124 Spider.
      Besitzt oder sammelt ihr eventuell andere Fahrzeuge/ Modelle aus dem Hause Abarth, Fiat und Co, oder nennt sogar einen Italoklassiker euer Eigen?
      Oder habt ihr einen aktuellen Spider und besitzt sogar einen Klassiker als 124 Spider.
      Auch habe ich schon am Treffen oft gehört, dass zum A124 noch ein 595 oder 695 zuhause steht.

Bitte NICHT die üblichen Alltagsfahrzeuge oder div. Klassiker posten, bitte nur italienische Marken wie z.B:
      Abarth
      Alfa Romeo
      Autobianchi
      Fiat
      Ferrari
      Lancia
      Lamborghini
      Maserati
      Pagani

Liste natürlich nicht vollständig, alle anderen itl. Marken natürlich auch nennen

Bin sehr gespannt :D

Bilder Willkommen

""

Skorpione beißen nicht........ Skorpione stechen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luigi Abarth ()

• Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich beide noch. Die Barchetta musste leider mangels Ersatzteilbeschaffungsmöglichkeit weichen... 88C23241-9E81-4661-8CB0-1BCF11529DE6.jpeg

Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • Kein Auto, aber ur-italienisch... eine Vespa PX 125 - 2-Takt, Handschaltung, Hand-Choke und alles aus Blech :D

Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
      ---
      Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
      Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2014 3.0 CRD Overland, BMW R1200GS 2013 Tripple Black

• Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne

Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),

- Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

• Mawintoe schrieb:

Kein Auto, aber ur-italienisch... eine Vespa PX 125 - 2-Takt, Handschaltung, Hand-Choke und alles aus Blech :D
      OMG wie konnte ich das vergessen die schwarze 1995er Vespa PX 80 Lusso(!), Handschaltung steht noch in der Garage meiner Schwester.
      Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • Das Fahrzeug meiner Lebensgefährtin ( das Wort kommt von „Lebensgefahr“) :D

Dateien

Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne

Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),

- Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

• Habe mir vor ein paar Wochen mein Jungetraumauto zugelegt.
      Als junger Kerl hatte ich einfach das Geld nicht dazu.
      Ein Coupé Fiat 20V, 2,0 Turbo aus 1. Hand mit 61.000km und alles original

Dateien
      • 1.JPG

(201,17 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.JPG

(260,18 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.JPG

(237,12 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Skorpione beißen nicht........ Skorpione stechen

• @Vuchs
      Herzlichen Glückwunsch. Den hätte ich auch genommen. War auch der Traum in meinen jungen Jahren. :thumbup:

P.S. Ich würde nur das Ferrari-Emblem vom Armaturenbrett und das Pferdchen vom Heck entfernen. Das hat der Wagen nicht verdient. ;)

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

Der Spider ist mein reines Schönwetterfahrzeug - und das werde ich mir von Greta auch nicht vermiesen lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spider-speedy ()

• Derzeit nur den Spider.

Aber aus der Historie:

Fiat Punto 1
      Fiat Tipo GT
      Fiat Brava HGT

Abarth Punto Essesse

Alfa Romeo 156 SW
      Alfa Romeo 159 SW

Ferrari Testarossa

Maserati Quattroporte

Das waren meine Bella Macchinas

124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.