Preis Originalfelge

  • Au man, das ist Mist: leider keine Ahnung. In der Bucht verkauft jemand einen ganzen Satz für 350 € (mit Macken), die Tribute kosten etwa 320 € für eine.


    Würde eher versuchen die so aufzutreiben, erinnere mich, dass hier jemand nach einem Unfall Wochen gewartet hat... weiß leider nicht mehr wer es war...

  • @Holger
    alles gute bei der Beschaffung


    mich würde aber auch interessieren was eine Felge (Neuware und Original) beim freundlichen nun kostet.


    Hat da jemand eine Idee ?


    Schönen Sonntagsgruß
    Mike

    124 Spider Lusso, Passione Rot, Automatik, Stubby, Staufachteiler, Getränkehalter, WeatherTech, Luggage Room Board, complete equipment, 03/2019

  • Ganz ehrlich. Warum interessiert euch der Nerpreis? Ein Satz ohne Beschädigungen wird für ca. 400,-€ bis 500,-€ gehandelt. Ob dann eine neue 300,-€ oder 400,-€ kostet ist mir da total egal. (Drei Felgen auf Deinem Auto sind ja auch gebraucht)

  • Ganz ehrlich. Warum interessiert euch der Nerpreis? Ein Satz ohne Beschädigungen wird für ca. 400,-€ bis 500,-€ gehandelt. Ob dann eine neue 300,-€ oder 400,-€ kostet ist mir da total egal. (Drei Felgen auf Deinem Auto sind ja auch gebraucht)

    ... nicht die Antwort auf meine Frage !!!!


    Nach Auskunft vom freundlichen
    Teilenummer 6000 6124 49 € 450,00



    Grüße Mike

    124 Spider Lusso, Passione Rot, Automatik, Stubby, Staufachteiler, Getränkehalter, WeatherTech, Luggage Room Board, complete equipment, 03/2019

  • wow, da lohnt sich auf jeden Fall der Vergleich.


    Bei gebrauchten weiss man leider nie wie der Zustand der Felgen ist (ohne Röntgen).


    Ich persönlich würde Felgen nur Neu mit Ganantie kaufen.



    Viele Grüße
    Mike

    124 Spider Lusso, Passione Rot, Automatik, Stubby, Staufachteiler, Getränkehalter, WeatherTech, Luggage Room Board, complete equipment, 03/2019

  • Dann sind meine, neuen ungebrauchten, im Karton lagernden Originalfelgen hier zum Verkauf ja eindeutig zu billig 8o8o8o;)
    War jetzt natürlich ein Spässla..... :thumbup:

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

    Einmal editiert, zuletzt von foguan ()