ADAC Fahrsicherheitstraining 10.08. Weilerswist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ADAC Fahrsicherheitstraining 10.08. Weilerswist

Hallo Zusammen,

habe zu meinem 40. einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining des ADAC geschenkt bekommen, und ihn soeben eingelöst.

Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen? Ist mein erstes mit Heckantrieb...

Habe gebucht:
      Pkw-Intensiv-Training am 10.08.2019 von 09:45 Uhr bis 18:30 Uhr in Rhein-Erft

:thumbsup:
      Liebe Grüße

Malte :D

""
      Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koelnerspider ()

• Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz