Mercato Italiano in der Klassikstadt in Frankfurt am 23. Juni 2019

  • Ich weiß nicht wie groß dieses Event ist und sicher werden wir mehr oder weniger weit verteilt parken müssen. Wenn ihr wie ich die Forum App auf dem Handy habt, können wir ja kurzfristig vor Ort eine Treffpunkt absprechen.

    Oder wir machen eine WhatsApp Gruppe
    Ist vielleicht schneller und einfacher

  • Eine WhatsApp Gruppe finde ich am besten auch für die Zukunft , ist schneller und einfacher.

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Innenhof parken stimmt so nicht, nur wer zuspät kommt und wenn es zu voll ist.


    Mir hat man gesagt, dass am Tag der Veranstaltung der Innenhof zum Parken gesperrt ist. Lediglich Oldtimer mit H-Kennzeichen dürften nach Anmeldung rein. Bin mal gespannt was denn nun stimmt.

  • wie schon gesagt, wer zeitig da ist kommt rein, ansonsten rundherrum ist Industriegebiet und da kann es schnell oder schweirig werden.
    Je nach Ansturm und natürlich Wetterlage.

  • Wir werden auf alle Fälle dabei sein. Kommen allerdings von einer längeren Reise mit dem Kombi zurück. Mal sehen wann wir einlaufen werden...

  • Ich werde doch nicht kommen können aus familiären Gründen. Wünsche euch viel spaß und Fotos nicht vergessen. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989