Mercato Italiano in der Klassikstadt in Frankfurt am 23. Juni 2019

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute diese eMail von Fiat erhalten. Mercatio Italiano in der Klassikstadt in Frankfurt. Da ich nur 20 min. Fahrzeit bis zur Klassikstadt habe und ich dort sehr oft bin (unsere Tochter ist da im Service des Restaurants "Werkskantine" beschäftigt) werde ich da auf alle Fälle mal hinfahren. Vielleicht sieht man sich ja...


    Screenshot_20190605-202818.png

  • Hallo Klaus,


    habe die Einladung von Fiat heute ebenfalls erhalten und werde vermutlich (wie letztes Jahr) dort sein.


    Grüße aus Altenstadt
    Manfred


    Altenstadt? Hallo Herr Nachbar. Ich komme aus Hammersbach. ;)

  • was Haaaaaaaaaaaaaammersbach, da bin ich aufgewachsen und Family wohnt noch da.


    Ich kämpfe noch mit meiner Einladung an dem WE nach Turin, falls ich diese nicht wahrnehme komme ich
    ebenfalls zum Mercato Italiano

  • was Haaaaaaaaaaaaaammersbach, da bin ich aufgewachsen und Family wohnt noch da.


    Vielleicht sehen wir uns ja am 23. in der Klassikstadt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hab es auch vor da hin zu fahren, steht aber noch nicht fest ob und mit was für ein Auto.

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989