Stauraum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also die von mir gezeigte bzw. verlinkte Kofferraumtasche ist sehr weich, und wenn nicht so viel reingepackt wird, dann kann man sie auch recht flach halten. Passt dann garantiert hinter den Sitz.

""

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

• spider-speedy schrieb:

Es handelt sich um ein kleines, zusammenfaltbares Euro-Warndreieck, hieraus entnommen:

amazon.de/Kalff-7425-KFZ-Kombi…11303&s=automotive&sr=1-1

In dem einem Staufach habe ich das Warndreieck und das Bordwerkzeug, in dem anderen Staufach das Verbandszeug.
      Habe das Set heute geliefert bekommen
      es passt komplett in das Staufach auf der Fahrerseite, da dieses etwas größer ist als das auf der Beifahrerseite.

Danke für den Tipp und Link

Grüße
      Mike

124 Spider Lusso, Passione Rot, Automatik, Stubby, Staufachteiler, Getränkehalter, WeatherTech, Luggage Room Board, complete equipment, 03/2019

• mike759 schrieb:

Habe das Set heute geliefert bekommenes passt komplett in das Staufach auf der Fahrerseite, da dieses etwas größer ist als das auf der Beifahrerseite.

Danke für den Tipp und Link.

Ja danke Dir für Deinen Tipp!!! Ich habe es nur auf der Beifahrerseite probiert, weil ich angenommen habe, dass beide Fächer die gleiche Größe haben. Dann ändere ich das natürlich nochmal um, dann bleibt auch alles zusammen.

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

• @Dackel
      Sie sind tatsächlich nicht gleich groß, wie ich gerade feststellen durfte. Ich habe es gerade umgeändert und so wie @mike759 das Komplettset im größeren Fach hinter dem Fahrersitz untergebracht. Und jetzt habe ich wiederum einen Tipp: Ich habe die beiden aufgenähten Klettstreifen des Sets abgetrennt, da man sonst nur mühsam das Set aus dem Fach bekommt, weil sich die Klettstreifen an der Teppichauskleidung innerhalb des Fachs festkrallen. Jetzt kann man es ganz leicht rein- und rausnehmen.

Viele Grüße,

Klaus

• @mike759
      Hast Du die Klettstreifen ebenfalls, so wie ich, abgetrennt, oder sieht man auf Deinen Fotos zufällig die Seiten, auf denen sowieso keine Klettstreifen sind?

Viele Grüße,

Klaus

• Neu

Bin beim Stöbern auf Wish com auf diese kleine Mappe gestoßen. Kostet mit Versand knapp 9 €. Passt überall ohne zu stören. Neben den Sitz, zwischen Sitz und Mittelkonsole oder in den Fußraum. Reicht für Handy, Brille, Schlüssel, Tempos und weiteren Kleinkram. Muss nur mal sehen, wie man es festmachen kann. Werde es mal mit Klettband versuchen. Ist wohl Kunstleder und gibt es in unterschiedlichen Farben.

Dateien
    • Neu

Dackel schrieb:

Bin beim Stöbern auf Wish com auf diese kleine Mappe gestoßen. ...
      Hallo 8)8)
      guten Abend

wie ist den die Artikelbezeichnung von dem WunderDING?
      Bei Wish.com würde ich nicht so gerne kaufen :(

Danke schon mal vorraus

Grüße
      Mike

124 Spider Lusso, Passione Rot, Automatik, Stubby, Staufachteiler, Getränkehalter, WeatherTech, Luggage Room Board, complete equipment, 03/2019