ACC Power Controller

  • ... Motor laufen lassen zum Fenster schliessen ist nicht so schlimm - so bekommt auch der Turbo nach der "Jagd" noch eine kühlende Brise :):thumbup:


    Den Turbo lasse ich ohnehin auf den letzten paar Kilometern immer abkühlen. ;)

  • hab's mir bestellt. Müsste so in etwa 2 Wochen da sein.Ich bau es ein, damit das Navi nicht bei jedem kurzen Stromunterbruch wieder neu startet... oder ich ein Telefongespräch nicht bei laufendem Motor beenden muss. ;)

    Top, würde mich sehr auf Deine Antwort freuen, insbesondere ob der "Einbau" auch so einfach ist wie auf der Webseite dargestellt (bin technisch nicht so versiert)


    - ThyMaster

  • Top, würde mich sehr auf Deine Antwort freuen, insbesondere ob der "Einbau" auch so einfach ist wie auf der Webseite dargestellt (bin technisch nicht so versiert)
    - ThyMaster

    Und grad' noch einen Tip ausprobiert (funktioniert aber NUR mit Automatik-Getriebe und man muss beide Hände bemühen):
    Beim Stoppen des Motors durch den Start-Stop-Button gleichzeitig den Schalter oben am Automatikwählhebels betätigen, dann bleibt ACC an!


    - ThyMaster

  • Du kannst beim Automatikgetriebe auch den Wählhebel auf „D“ lassen und nach dem stoppen des Motors auf Stufe „N“ stellen, dann bleibt ACC auch an.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • hab's mir bestellt. Müsste so in etwa 2 Wochen da sein.Ich bau es ein, damit das Navi nicht bei jedem kurzen Stromunterbruch wieder neu startet... oder ich ein Telefongespräch nicht bei laufendem Motor beenden muss. ;)

    Bitte berichten, genau das geht mir gehörig auf den Sack.....

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Bitte berichten, genau das geht mir gehörig auf den Sack.....

    geht mir auch voll auf den Senkel, deshalb schalte ich erst nach dem abstellen des Motors auf Stufe „P“, ich weiß aber leider nicht ob es etwas vergleichbares beim Schalter gibt.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Hallo an alle,


    haben wir den keinen hier, der den AC Power Controller, selbst machen kann.
    Und das dann in Serie :).


    Gruß
    Ballou