ACC Power Controller

  • Ja, das mit den Fenstern ist das einzige, was mir bei meinem Spider auf die Nüsse geht. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, den Motor solange laufen zu lassen, bis ich das Dach zugezogen und die Fenster hochgemacht habe. Am Anfang habe ich wie oft in Gedanken den Motor abgestellt, das Dach zugezogen... ja und dann... waren die Fenster ein Stück unten und ließen sich nicht mehr hochfahren. Anstatt man da einfach noch eine Minute Saft draufgelassen hätte. Echt blöd.

  • Zumindestens 30 (?) Sekunden lang.
    Ist aber trotzdem nervig.
    Immer der schicken Blondine neben einem sagen das sie die Tür bloß noch nicht aufmachen soll. Wertet den Wagen so ab. ;)

  • Du kannst den Motor auch abstellen. Solange Du keine Tür geöffnet hast, lassen sich die Fenster danach noch schließen


    Echt? Muss ich morgen gleich ausprobieren. Das wusste ich noch nicht.

  • Ja, das mit den Fenstern ist das einzige, was mir bei meinem Spider auf die Nüsse geht. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, den Motor solange laufen zu lassen, bis ich das Dach zugezogen und die Fenster hochgemacht habe. Am Anfang habe ich wie oft in Gedanken den Motor abgestellt, das Dach zugezogen... ja und dann... waren die Fenster ein Stück unten und ließen sich nicht mehr hochfahren. Anstatt man da einfach noch eine Minute Saft draufgelassen hätte. Echt blöd.

    ... Motor laufen lassen zum Fenster schliessen ist nicht so schlimm - so bekommt auch der Turbo nach der "Jagd" noch eine kühlende Brise :):thumbup:

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

  • Hallo Gemeinde, hat schon jemand was von diesem Teil gehört oder Erfahrung damit?


    https://store.mx5things.com/de/item/acc-power-controller


    Wäre ja eine feine Sache!

    hab's mir bestellt. Müsste so in etwa 2 Wochen da sein.
    Ich bau es ein, damit das Navi nicht bei jedem kurzen Stromunterbruch wieder neu startet... oder ich ein Telefongespräch nicht bei laufendem Motor beenden muss. ;)

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland