Steh vor der Entscheidung. Ja oder nein

  • Wenn man den Stauraum eines Mondeo sowieso nicht braucht, dann kann es eigentlich nur eine Entscheidung geben. ;)

  • Machen! Und weiß rockt!!! Handeln würd ich dennoch... da neue zu dem Preis verkauft werden...


    Meiner (classica) lag bei 18.950 €. Inzwischen aber noch einiges reingesteckt .... :whistling:

  • Ja ne, gekauft noch nicht. War den ganzen Tag unterwegs.
    Morgen früh fahr ich dort hin, versuche noch ein bisschen zu handeln und dann wird bestellt.
    Ich freu mich jetzt schon wie Bolle :thumbup:
    Danke für die Entscheidungshilfen. Das wollte ich hören.

  • Also ich fahre seit > 2 Jahren den Spider als Hauptfahrzeug und kann mich über Alltagstagstauglichkeit nicht beklagen (solange man für größere Transporte oder mehr als einen Beifahrer ein zweites, größeres Fahrzeug im Haushalt/auf Zugriff hat).


  • Ja ne, gekauft noch nicht. War den ganzen Tag unterwegs.
    Morgen früh fahr ich dort hin, versuche noch ein bisschen zu handeln und dann wird bestellt.
    Ich freu mich jetzt schon wie Bolle :thumbup:
    Danke für die Entscheidungshilfen. Das wollte ich hören.

    als auch ex anni Fahrer , ich hatte auch nur 2 von denen , allerdings beide rostfrei, ;o)
    habe ich den umstieg nie bereut, auch wenn ich einiges an der Grundmausstauung wie FW , Sitze etc eines 124ger zu monieren hatte ;o)
    anpassen tut man eh meist aber wie Stefan schon richtig schrieb,

    Wer weis wie lange es noch reine Spaßautos gibt.

    willkommen im Club !

  • für einen roten Lusso wäre der Preis akzeptabel. :evil: .


    Nein, im Ernst. ca. 2 T€ zu teuer.


    Suche vergleichbare Neuwagen mit Vollausstattung im Netz und gehe damit zu Deinem Händler.
    I.d.R. ergbt sich dann ein erheblicher Verhandlungsspielraum.

  • für einen roten Lusso wäre der Preis akzeptabel. :evil: .


    Nein, im Ernst. ca. 2 T€ zu teuer.


    Suche vergleichbare Neuwagen mit Vollausstattung im Netz und gehe damit zu Deinem Händler.
    I.d.R. ergbt sich dann ein erheblicher Verhandlungsspielraum.

    so hab ich es auch gemacht, hat tadellos geklappt. Im Endeffekt bin ich fast bei 30% unter UVP gelandet.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Preis ist aber nicht Alles, wenn der Händler ansonsten gut ist.


    Außerdem bekommst Du für Deinen Mondi mehr als Dir ein anderer Händler geben würde, somit gleicht sich der "teure" Preis für den Spider wieder aus.


    Fahre mit dem Spider eine ausgiebige Proberunde und dann entscheide Dich.