Spider Lusso kaufen - aktueller Preis bei Vollausstattung?

  • Also wenn er jetzt nicht kauft... ;)

    Wenn er sich nicht beeilt, nehm ich den, dann hab ich 2... einen Donnervogel und einen Lusso für Fahrten mit der Regierung....


    Gruß
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • ....aber nur den vorgegebenen Satz für die Reparatur und wenn diese länger dauern würde, wenn die Werkstatt sich nicht auskennt. dann....
    Fazit: wenn man in der Nähe von größeren Städten wohnt, dann kann man kaufen wo man will aber wenn man ländlich wohnt, dann sollte man sich das schon genau überlegen. Da gibt es nämlich nicht soviele Händler bis garkeinen, die sich das dann antun wollen.

    Letztendlich ist es den Händlern egal wo du gekauft hast. Wenn das ein vernünftiger Laden ist, wird man dich genauso freundlich empfangen. Wenn nicht, dann ist es eh besser sich woanders umzuschauen.


    Der Großteil der Einkünfte bei den Händlern wird mit Wartungen generiert nicht mit Autoverkäufen. Bei einer großen BMW Kette in NRW weiß ich dass dieses Geschäftsfeld 75% ausmacht.


    Und beim Spider wird sich eh kein Händler freuen. Denn bei den Preisen verdienen die 0,0 an dem Auto und haben viel Aufwand für die Abwicklung. Im schlimmsten Fall legen die sogar noch Geld oben drauf. Nicht ohne Grund waren wenige Händler bei mir trotz direkter Anfrage nicht daran interessiert etwas zu verkaufen. Die meisten wollten damit nichts zutun haben.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Die Händler verdiehnen noch ihr Geld, bekommen von Fiat/ FCA Zuschüsse.Es sind noch cirka 1680 Fahrzeuge im Umlauf welche nicht verkauft sind aber um jeden Preis an den Mann gebracht werden sollen.

    Der Großteil der Einkünfte bei den Händlern wird mit Wartungen generiert nicht mit Autoverkäufen. Bei einer großen BMW Kette in NRW weiß ich dass dieses Geschäftsfeld 75% ausmacht.

    Genauso sieht es aus deshalb ist man icht besonders erfreut wenn die Autos lange ohne Reparatur halten........