Spider Lusso kaufen - aktueller Preis bei Vollausstattung?

  • Du wohnst im Ruhrgebiet und da hast Du genug Fiatwerkstätten, die Du dann testen kannst.
    Genug OT

    ne in Köln.. und hier gibt es neben einem unsäglichen fast Monopolisten in der Nahen umgebung nur 2, die ich gerade teste.


    Gekauft im Ruhrgebiet, für Garantie würd ich da im Zweifel aber dennoch nicht die Stunde hinfahren.

  • Also ich hatte auch einen knapp 1 Jahr "alten" Vorführwagen mit 1500 km. Der hatte meine Wunschausstattung alles außer Bose. Sound habe ich durch den Wechsel mit hochwertigen Lautsprechern verbessert. Wegen der um 1 Jahr kürzeren Garantie habe ich eine Anschlussgarantie über 2 Jahre, also insgesamt 3 Jahre, bekommen. Für mich war der Vorführwagen OK. Der hatte nichts von den Problemen mit Verdeck oder sonstigem, was hier im Forum so alles bemängelt wurde. Ggf. wurde das beim Auftreten als Vorführwagen gleich behoben.

  • Hallo zusammen,


    Gerade eben direkt bei Fiat gewesen und einen roten Spider mit Vollausstattung + bose als neuwagen besichtigt. Angebot vom Händler liegt hier bei 21400. Hat ihn nun für mich bis morgen reserviert. Fand es vom Preis eigentlich echt gut und werde es wahrscheinlich machen. Was meint ihr? Mit einem Listenpreis von knapp 33000€ finde ich es echt ein gutes Angebot.


    Liebe Grüße

  • Ich finde das Angebot sehr gut.
    Habe für meinen wesentlich mehr bezahlt, aber das ist nicht das Thema und ich bereue es nicht.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Das sind fast 12 Riesen Nachlass und entspricht dem was ich auch bekommen habe. Ich würde an Deiner Stelle zuschlagen. Noch besser geht kaum. :thumbup: