Spider Lusso kaufen - aktueller Preis bei Vollausstattung?

  • Niemals offen parken...


    Vor der Eisdiele oder im Biergarten schon, wenn ich quasi direkt daneben sitze. Aber das muss es noch nicht mal sein. Mir hat mal ein Vogel, während ich an der Ampel stand, im freien Flug die Lehne des Beifahrersitzes vollgeschissen. Aber volle Granate!!!

  • Soll ja Glück bringen :rolleyes: . Aber die ständigen kleiner Verschmutzungen sind es, die meiner Ansicht nach Leder unverzichtbar macht. Auf dem Lack kennt jeder die Hinterlassenschaften von Insekten, kleine braune Minniwürstchen, aber auf den Sitzen sieht man sie meist nicht. Daher nach der offenen Ausfahrt einmal mit dem feuchten Lappen drüber und fertig. Bei Polstersitzen ist das nicht möglich

  • ...aber als Tageszulassung und eventl. noch EU-Ausführung ist der Preis von 20.000,- € momentan realistisch und sicher auch ein LUSSO , mit Vollausstattung, in Deiner Gegend zu finden.
    Im Norden sind die Preise sowieso immer humaner als im Süden.

    Sorry, das habe ich in all den Jahren immer anders erlebt. Nur als Beispiel: In Berlin oder im Ruhrgebiet waren die Preise für Audi 10-15% niedriger als hier in HH!


    @Niclasvdb:
    Wenn du viel in der Innenstadt unterwegs bist, wirst du die Automatik lieben und schätzen lernen. Und "Trägheit" kann ich jetzt nicht nachvollziehen...

    F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby

  • Der Preis alleine ist nicht alles. Ich zahle gerne etwas mehr, wenn dafür einen ordentliche Händler in der Nähe habe. Das gilt übrigens nicht nur für Autos. Es wird immer irgendwo jemanden geben, der den Wagen noch ein wenig günstiger anbietet. Wenn man ständig nur dem günstigsten Preis hinterher rennt, wird man sich immer wieder ärgern, wenn es noch günstiger gegangen wäre. Kauf dir Deinen Traumwagen und recherchiere danach nicht weiter. Geniese den Wagen einfach

  • jaja und beim Kö.......muss man vorsichtig sein mit der Werbung. Plötzlich stand zwar im Blättchen fast Vollausstattung und vor Orst stimmt dann allenfalls die Farbangabe alles andere ist dann schon wech...... :whistling:^^


    Genauso auch beim Tipo schon erlebt......Mit Leichtmetallfelgen auf dem Foto und vor Orst schnöde Stahlfelgen mit Radkappe. :D


    Jetzt sind wir für einen Lusso schon bei 18.900 Ts Euro..wann wird Fiat den Spider verschenken? Die machen doch ihre Preise und den Markt selber kapput. Fiat kommt zu seinen Schmuddelimage wieder zurück, schade um die Jahre des mühevollem Aufbaus und der Aufpolierrung des Image.


    Wo man hinkommt wechseln die Mechaniker den Standort oder die Marke wollen blos weg von Fiat weil die Politik und Ersatzteilsituation eskaliiert. Die vielen Kundenbeschwerden will keiner mehr ertragen.


    Was meint ihr was die Verkäufer sich täglich anhören müssen von Käufern des Fiat 124 Spider weil die meisten nicht verstehen können das sie für das Auto so viel Kohle haben ausgeben müssen und der Spider jetzt so verschleudert wird. Ja die Gründe kennen wir hier, aber die Leute da draussen können das ebend nicht so recht nachvollziehen.


    Von vielen Kunden kommt jetzt,,,nie wieder ein Fiat...ich bin ja gewarnt wurden aber der Wagen hat mir so gut gefallen. Aaber veräppeln lasse ich mich nicht mehr.....Naja.... :whistling:^^

  • warum das Auto jetzt plötzlich schlecht sein soll nur weil es so billig verschleudert wird kann ich nicht nachvollziehen. Wenn der Händler nicht mehr mag such im mir eine gute Werkstatt und lass den Wagen eben dort nach Herstellervorgabe warten. Dann bleibt auch die Garantie erhalten

  • Hallo zusammen,
    Einmal ein kleines Update von mir. Weiß mittlerweile, dass es definitiv ein Schalter wird und das ich gerne das sicht Paket nehmen würde. Bose Anlage möchte ich auch Navi ist mir aber nicht so wichtig. Tendiere noch zwischen den Farben rot und weiß! Denke, dass ich kommende Woche das Fahrzeug kaufen werde. Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
    Hatte im Norden einen Vorführwagen gesehen mit Vollausstattung für 20.000. Erstzulassung war vor einem Jahr - heißt also, dass ich ein Jahr Garantie weniger hätte. Lohnt sich das oder würdet ihr nicht auf das eine Jahr Garantie verzichten?