Spider Lusso kaufen - aktueller Preis bei Vollausstattung?

  • Danke dir für deine Einschätzung. Ich denke auch, dass man bei solch einem Auto nicht den letzten Euro umdrehen muss / sollte.Hatte eventuell sogar überlegt das S Design in weiß zu nehmen. Volle Hütte und das Design find ich schon sehr ansprechend. Werde mir Samstag früh mal Zeit nehmen und wie empfohlen beim Autohaus Schröder und beim Fiat Händler in Hamburg vorbeischauen - mal sehen, was die mir anbieten.

    Moin,


    ist halt mittlerweile auch eine gewisse Poker Partie. Denn Neuwagen gehen ja nur noch bis Mitte diesen Jahres zuzulassen, sofern überhaupt noch KBA Ausnahmegenehmigung vorliegt, das drückt die Preise aber gleichzeitig werden die Teile wohl langsam rar...
    Die allermeisten denke ich, wurden deswegen schon in TZ umgewandelt.
    Ich habe mir gedacht, vor allem da mir eine Neuzulassung Bj. 2018 sehr wichtig und lieber war, als eine TZ die im Worstcase seit Juli 2016 rumgestanden hat, nehm ich den, bevor ich nichts anderes mehr bekomme...und ich schätze im Februar war der Unterschied TZ versus Neuwagen keine 1.000 Euro , eher 500... und das war es mir wert.


    GRuß
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Hatte ich auch schon gesehen. Leider weiß ich nicht genau, ob er das braune Leder hat und welche Ausstattung er sonst hat. Hier fehlt das Bose System und das Sicht-Paket, welches ich auch gerne hätte.

    Die Ausstattung steht in der Beschreibung:


    "Zusätzliche Ausstattung:802 Dreischichtlackierung Ghiaccio Weiß 8FE Radio Paket JPM Sitzheizung vorn XAA Parksensoren hinten"

  • Auf das Ledersofa kackt Dir aber auch nicht mal zufällig ein Vogel, auf die Stoffsitze im offenen Roadster vielleicht schon. ;) Alleine das ist mir schon das Leder wert. Weggewischt und fertig.


    Für mich ist das ausschlagende Kriterium schon der Staub und Dreck im Auto. Alles was sich bei einem normalen Auto an Dreck bspw auf dem Dach ansammelt hat man beim Cabrio IM Auto. Teilweise ist nach ein paar Tagen schon wieder alles voller Staub und Pollen. Das Zeug möchte ICH nicht in den Sitzen haben. Das wische ich lieber vom Sitz ab. Gerade Allergiker haben bei Stoffsitzen im Cabrio richtig Spaß ;)

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Das sehe ich völlig anders. Ohne Klima, never. Wenn Du im Herbst und Winter fährst oder überhaupt mal vom Regen ins Auto springst, beschlagen die Scheiben sofort. Die Klimaanlage zieht dir dann Ruck Zuck die Feuchtigkeit raus. Im Hochsommer hast du in der Sonne schnell 40 Grad und mehr. Fahr dann mal 200 oder mehr km auf der AB. Oder du stehst im Stau. Dann lieber Dach zu und Klima an.
    Leder gehört für mich auch ins Cabrio. Sieht einfach geil aus und lässt sich vor allem gut reinigen. Vogelschiss usw.
    Ist aber wie immer alles Geschmackssache.

    es ist ja nicht so, dass im Classica keine Klima drin ist - nur eben keine Klimaautomatik, sondern eine normale Klimaanlage und die reicht dicke aus. ;)

  • Auf das Ledersofa kackt Dir aber auch nicht mal zufällig ein Vogel, auf die Stoffsitze im offenen Roadster vielleicht schon. ;) Alleine das ist mir schon das Leder wert. Weggewischt und fertig.

    Mir hat in 10 Jahren Roadster nicht ein Vogel ins Auto gesch... ;)

  • nicht nur das. Niemals offen parken. Da gibt es die Idioten die es offensichtlich glücklich macht, wenn sie Dir ins Cabrio rotzen oder Bier verschütten. Alles schon gehabt.