Spider Lusso kaufen - aktueller Preis bei Vollausstattung?

  • @supernova
    Ich kann Deine Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht hatte die von Dir gefahrene Automatik einen veralteten Softwarestand??? Anders kann ich es mir nicht erklären.

    Hi. Das könnte in der Tat eine Erklärung dafür sein!
    ...wenn sie das tatsächlich mit einem Softwareupdate abgestellt haben, kann ich es durchaus nachvollziehen, dass Du von der Automatik überzeugt bist!

  • bin die Automatik ca. 7.500km gefahren, die manuelle Funktion konnte mich wirklich nicht überzeugen. Die Automatik selbst fand ich jetzt nicht überragend, aber ganz okay. Das einzige was wirklich nervte war das sehr lange verharren auf hohem Drehzahlniveau nach einem Beschleunigungsvorgang, bevor dann endlich hochgeschalten wird. Was sie ganz gut hinbekommen hat, war das Hinwegtäuschen über das stark ausgeprägte Turboloch...das muss ich beim Schalter erst noch verinnerlichen...dass es halt erst ab 2.000 upm losgeht :P

    Ich kann @supernova voll zustimmen, das späte Hochschalten/lange verweilen auf hohem Drehzahlniveau nervt mich auch. Ich bekomme nächste Woche auch das Automatik-Update, dann könnte das behoben sein.


    Aber:


    Ist zwar off Topic, aber vielleicht kann mir jemand trotzdem schnell antworten


    Ich habe aber vor 1 Woche ein OBD-Tuning bekommen. Nun fürchte ich, dass nach Installation der Automatiksoftware auch die Motorsteuerung wieder auf ihren Ursprungszustand gesetzt wird und die ganze Programmiererei umsonst war?!
    Weiß jemand, ob die beiden Steuerungen nichts miteinander zu tun haben?


    Danke, Gruß Jochen

  • Ledersitze / beheizte Sitze mag ich eh nicht..

    etwas feines auf das meine Gattin und ich nicht verzichten wollen. Erstens sieht es fein aus, drübber wischen sauber und die Sitzheizung sehr schnell und extrem angenehm bei kälterer Witterung.


    Auch bei Stoffsitzen habe ich das in den Limos bisher geordert...die Hemoriden danken es......vorallem im Winter. :D

  • Auch hier, jeder wie er will.
    Ich möchte nicht auf Ledersitze verzichten, weder im Spider noch sonst wo, vor allem wenn sie dann noch belüftet sind und massieren können.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Ledersitze sind bei meinen Fahrzeugen ein Muss. Auf die Sitzheizung kann ich jedoch gerne verzichten. Etwas Unangenehmeres als dieses "Warme untenrum" gibt es für mich kaum. Da denkt man doch man hätte in die Hose gepieselt. :D

  • Gibt es die Ledersitze überhaupt ohne Sitzheizung?Das ist doch meist Standart bei Leder. Ansonsten gibt es sehr Fläsche, ca. 5mm dicke, mit Alu kaschierte Sitzkissen. Wir haben die immer im Kofferraum der Familienkutsche, wenn man sich mal draußen hinsetzen muss. Wir legen die im Winter auf den Autositz (trotz Sitzheizung). Man setzt sich drauf und der Hintern bleibt warm.

  • Wenn das Leder der Sitze gescheites Leder ist, dann nimmt es innerhalb kürzester Zeit nach dem Losfahren die Körpertemperatur an. Von daher habe ich eine Sitzheizung noch nie gebraucht und auch kein Unterlegkissen.