Spider Lusso kaufen - aktueller Preis bei Vollausstattung?

  • Hallo zusammen,


    Habe nächste Woche die Abnahme meines spiders. Kann es kaum noch abwarten! Vorher wäre es noch interessant zu wissen, ob es irgendwelche Dinge gibt, worauf ich achten muss? Ich hab jetzt häufiger Verdeck und Lack gelesen - gibt es noch andere Dinge, welche beim Spider anfällig sind?


    Liebe Grüße

    Moin,
    Schau Dir die Felgen genauer an. Bei einigen hier wurden dort die Schutzaufkleber nicht richtig entfernt, so das dort Kleberanhaftungen zurück blieben. Das sorgt dann wohl später in Verbindung mit Reifen/Bremsabrieb für ziemliche Sauere und Arbeit.
    Gibt hier einen Thread dazu.


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • ...öffne sehr bewusst das Verdeck und prüfe, ob das Verdeck zu den rückwärtigen "Silberholmen" (Kopfstützen) genügend Abstand hat und nicht daran kratzt und das Verdeck eindrückt und letztlich den Stoff reißen lässt (war bei mir und wohl auch bei einigen anderen hier im Forum so)


    ...und darüber hinaus....einfach genießen....zu Hause in Ruhe alles prüfen, probieren - Du wirst ganz viel Spaß haben !!!!


    ...und natürlich- Garantie beruhigt ungemein :D

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Was hat es mit den Löchern bzw. den Stopfen auf sich? Das ist völlig neu für mich. Die Suche hat mir jetzt nicht wirklich geholfen.

  • Danke für die Info. Diese Stopfen lagen bei mir im Kofferraum und ich wusste echt nicht, wo ich diese anbringen soll! Nun werde ich mal schauen, ob ich die auch montieren sollte, oder allenfalls der besseren Holmenbelüftung zufolge lieber nicht.