Kofferraumwanne Original oder Alternativ MX 5

  • geht mir wie Spider Speedy. Das Einzige was ich im Kofferraum transportiere ist Putzzeug fürs Auto. Ich habe mir aber zwei kleine Plastikboxen mit Deckel in die Vertiefung gestellt Da ist alles drin. Die passen genau in die Mulde und es ist Ordnung. Kosten gerade mal je 3 €

  • geht mir wie Spider Speedy. Das Einzige was ich im Kofferraum transportiere ist Putzzeug fürs Auto. Ich habe mir aber zwei kleine Plastikboxen mit Deckel in die Vertiefung gestellt Da ist alles drin. Die passen genau in die Mulde und es ist Ordnung. Kosten gerade mal je 3 €

    mach doch bitte mal ein Foto und schreibe wo du die Boxen erstanden hast.
    Vielleicht ist das etwas für den ein oder anderen.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Fotos kann ich noch mal einstellen. Das sind ganz normale Plastikboxen wie man sie in jedem Baumarkt oder sonstigen Geschäften bekommt. Meine sind vom Billigladen "Teddy". Gibt sicher bessere Qualitäten aber ich hatte diese zufällig gesehen und bei dem Preis konnte man nicht falsch mschen.

  • Hallo, vielen Dank für die tollen Beiträge. Wie viele Originale Kofferraumwannen gibt es denn? Ich meinte die von Mopar - Italo Welt 168 Euro, hat die jemand von Euch? Die oben beschriebene sieht natürlich auch gut aus und das auch noch zum finanziell überschaubaren Preis. Muss ich mir auch mal angucken, die Wanne sieht wirklich gut aus und würde Ihren Nutzen vollends erfüllen

    Ja, die habe ich und finde sie auch sehr praktisch. Der Schmutz sammelt sich nämlich immer an der tiefsten Stelle...


    Und ich bekomme so auch noch immer 2 kleine Koffer in den "Koffer"raum, ausreichend für eine Woche Autoferien mit meiner Frau. Warndreiech etc. kann man übrigens ausserhalb des Kofferraumes transportieren...das geht so: Auf der rechten Seite des Kofferraumes hat es ja so Stoff/Filz. Diesen kann man an/wegheben und dahinter ist ein grosser Hohlraum. Da passt locker das Pannendreieck, Verbandstasche etc. rein und der Kofferraum bleibt so schön frei :D