Windschott

  • Ich gebe zu Bedenken, dass so ein Windschott auch einen Zweck erfüllen soll!!!


    Im ND Forum gibt es einen Bericht zum UR Windschott, der diesem ab 80 kmh nur eine bescheidene Besserung der Luftverwirbelungen bestätigt.


    Das UR Windschott ist schon höher wie das hohe ATH!!! Was sollen dann die Niedrigeren überhaupt noch für einen Nutzen haben?

    also bringen die Schotts alle nüscht?

  • Das kann ich nicht sagen...


    Ich habe halt nur gestern im ND Forum gelesen, dass da ein User vom UR Windschott ziemlich enttäuscht ist, da es ab 80 kmh kaum Besserung bringt!


    Zitat:
    Würde ich es nochmal kaufen?
    Wohl eher nicht!!!

  • Ich habe halt nur gestern im ND Forum gelesen, dass da ein User vom UR Windschott ziemlich enttäuscht ist, da es ab 80 kmh kaum Besserung bringt!

    Bitte den Link posten. - Habe keine Lust zu suchen. THX.


    Noch zum UR-Schott. Nach zwei Mail-Anfragen betreffend Höhe habe ich resigniert. Die wollen mir ums verr... keine Höhenangabe senden. Weiß jemand wie hoch das Teil baut? (Fürchte wohl eher zu hoch.)

  • @OB-OK die Windschotts im allgemeinen bringen schon was, nur je kleiner die sind je geringer der Nutzen (siehe original windschott, das ist nur ein Design Teil)

    Wenn aber das UR-Windschott nichts bringt, dann bringt das AHT wegen ca. gleicher Höhe auch nichts! Und die Lösungen mit Klettverschluss sind meiner Meinung nach optisch eher auf Baumarktniveau. Ausserdem hätte ich da die Befürchtung, dass die Überrollbgel Schaden nehmen! Ich werde also ersteinmal abwarten bevor ich rumbohre und fast 300 € für UR oder AHT ausgebe!

  • bin eben zurück von ATH Neunkirchen aber der wer geschlossen !
    Feiertag in D Gründonnerstag und Karfreitag ??? unglaublich.
    fahr nächste Woche wieder hin
    wenn ich dann meinen spider habe probier ich mal die 3 Schotte aus während der Fahrt und berichte hier :)