124 Grill Badge original, rot/silber

  • Hallo zusammen,


    dann komme ich mal in die Runde:


    GTV - wenn Insulaner das Ding nicht nehmen sollte/kann/will, dann würde ich mein Interesse anmelden. Ich habe einen Lusso, bin eh hinter dem Ding her und bei mir passt es ja auf jeden Fall.


    Also: Sollte es nicht klappen, dann bitte an mich denken.


    Viele Grüße

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Moin,


    @koelnerspider sorry so ganz verstehe ich Deine Skizze mit den Massangaben nicht, vor allem unter gleichzeitiger Beachtung des Satzes "....Achtung, es ist an sich nicht symmetrisch von den Kantenlängen her..."


    In Deiner Skizze sind obere und untere Längsseite beide 8,5cm. Auf der linken Seite sind beide kurzen Strecken 1,5cm.
    Auf der rechten Seite ist die obere kurze Strecke ebenfalls 1,5cm.
    Die untere aber 2,0cm, korrekt?
    Demnach ist der Winkel aus den beiden kurzen Strecken links größer als rechts, dort ist er Spitzer?
    Verbände man Die Linke und rechte Ecke mit einer Linie, verläuft diese aber trotzdem parallel zu den Kanten oben und unten. Würde man aber das Badge in der Mitte von links auf rechts falten, würden die Ecken aber nicht aufeinander passen, die Rechte Ecke ist "Spitzer" und länger durch die 2cm der einen Seite...


    Dann passt es leider nicht, denn meine Waben scheinen symmetrisch... :(


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • @auhajoto Nachdem Insulaner, der natürlich das erste Zugriffsrecht hatte, wohl abgesagt hat, verkaufe ich sehr gern nach Heidelberg, ich will das Emblem schließlich loswerden. Zwecks Datenaustausch schicke ich Dir eine PM.

  • Moin,


    @GTV Ja, gerne einverstanden mit der "Interpretation".
    War ja noch etwas wage bzw. unscharf.
    Aber scheint nicht zu passen dann beim Abarth, leider
    Aber trotzdem vielen Dank für Deine Mühe mit dem zusätzlichen Foto !!! Das hat geholfen !!!


    Heidelberg, das war ich, auhajoto sitzt im Rhein Sieg Kreis


    @auhajoto viel Freude an dem Ding.


    Schönen Restsonntag!


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • GTV: Danke für die Nachricht; alles weitere per PN


    Insulaner: ebenfalls danke!

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten