Schlüssel Codenummer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab ich auch schon gemacht

""

124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

• Andy124 schrieb:

Hab ich auch schon gemacht
      Ich auch. Ales wichtige "Analoge" wird bei mir abfotografiert und digital gespeichert. Doppelt gemoppelt hält besser.

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

• Bronzo schrieb:

Nach sechs Wochen, sechs Mail und zwei Anrufen hatte ich keine Antwort zu dem Code erhalten.
      Ich habe rechtliche Schritte aufgezeigt und der Code wurde nach 2 Tagen via Mail gesendet. Muss das immer so weit gehen?

Meine Frage: ist der Code eine fünfstellige Zahl ?

Danke vorab für die Antworten.
      Unfassbar, aber ja, ist fünfstellig...
      Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz