Bodenfreiheit / aufsetzen bei Tiefgarage

  • Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit aufsetzen gehabt und das seit 33.000 km
    Mit meinem Fiat Stilo MW bin ich öfter mal vorne aufgesessen in diversen Tiefgarageneinfahrten wo ich mit dem Spider ohne Probleme reinfahre meiner ist übrigens auch original geblieben :thumbup:

  • Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Mein Spider ist tieferlegt (eibach pro Kit + bilstein b8 Dämpfer) und hat mit solchen Abfahrten überhaupt kein Problem.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Auch der 124 Abarth ist nicht besonders tief.
    Mit meinem 595 vorher (leicht tiefer) hatte ich viel mehr Probleme. Musste am Comer See mal eine Tiefgarage durch die Ausfahrt verlassen :P

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • @Snoopy verlässt man eine Tiefgaragen nicht meistens durch die Ausfahrt ?

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • @Snoopy verlässt man eine Tiefgaragen nicht meistens durch die Ausfahrt ?

    Wenn der 595 sich auf der Abfahrt an Hosenrohr und Auspuff aufhängt. Auffahrt war die äußere Wendel und Abfahrt die innere viel kürzere und steilere...
    Daher wird der 124 nicht tiefergelegt. ;)

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose