Ablagen / Stauraum alternativen im Innenraum eingebaut

  • Es ist Kalles Auto und damit kann er ja machen was er will.
    Die Lösung mit den Taschen finde ich gar nicht so schlecht, aber ich würde es anders zu befestigen.
    Aus Erfahrung weiß ich, dass es Klebemöglichkeiten gibt. Das hält wie geschraubt und lässt sich wieder entfernen.
    Aber das ist meine bescheidene Meinung.

    Der Kalle ist hier im Forum sehr aktiv und zeigt immer technische und optische Möglichkeiten welche man vielleicht übernehmen kann aber nicht muss. Unser Forum lebt durch solche Beiträge erst richtig. Für meinen Teil bin ich dankbar für seine Anregungen.


    Jeder kann doch seinen Spider nach seinen individuellen Bedürfnissen gestalten.Was dem einen gefällt kann der nächste schon nicht soo gut finden....ist legitim ;)

    das sehe ich zu 100% genau so.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Wer Taschen oder ähnliches befestigen will könnte auch auf Tena-Knöpfe zurückgreifen, einfach mal danach googeln, funktionsweise dürfte sofort klar sein.

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...

  • so, wir können uns über Optik, Befestigung Sinn, etc ja jetzt auch noch weiter Stunden "streiten"
    ABER
    total klasse ist,
    dass ich jetzt ohne hin zu sehen die Flasche greifen und wieder zurückstellen kann
    und zudem das alles noch genau in Armlänge .
    Für MICH ein unbezahlbarer Zugewinn.
    PUNKT
    :|

  • Du meinst Tenax oder ?

    ja genau, da war das "X" abhandengekommen.

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...

  • ja,
    auch bei den Tenax Verschlüssen müsste man bohren oder?
    die Idee mit dem Klett ging (bei mir) nicht,
    da ich es auf dem Hartplastik der Verkleidung ,
    als auch auf dem "Stoff" der Tasche
    mit 1 kg Zug (2x0,5l Flasche) auf der Klebefläche
    ich es nicht wirklich zum festen kleben bekam.
    Bei den Löchern reden wir jetzt über 2 x 3 mm
    und einer Spaxschraube mit kleiner Unterlegscheibe
    die durch die Tasche in die Bohrung geht.
    bei Bedarf/Rückbau könnte man die Löcher z.b. einfach mit schwarzen Kurstoffkleber wieder auffüllen .
    Nur ne Idee
    ;o)