Treffen Köln und Umland + Rhein/Ruhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen Köln und Umland + Rhein/Ruhr

Hallo Zusammen,

da die Idee entstand einen Threat zu eröffnen für regelmäßig/unregelmäßige Treffen auch für Spontane Touren und Treffen im Rheinland/Ruhrgebiet und umzu erstelle ich mal dies Thema und hoffen auf rege Beteiligung!

LG Malte

@RezeptFrei @Abarthig @auhajoto denn mal los. ;):saint:

""
      Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von koelnerspider ()

• RezeptFrei schrieb:

na,
      ich weiß nicht ob du da nicht doch lieber in der Überschrift Umland Köln gesetzt hätte
      die Umland Ruhr ist ja dann doch eher die Ecke Dortmund, Essen
      Erlädscht.
      Mein 124Spider:
    • ...na die Geburt ist ja schon mal vollendet - prima!

wollen wir die Ecke mal mit Leben füllen - sehr gut!

RezeptFrei schrieb:

na,
      ich weiß nicht ob du da nicht doch lieber in der Überschrift Umland Köln gesetzt hätte
      die Umland Ruhr ist ja dann doch eher die Ecke Dortmund, Essen
      ...jou - wäre vielleicht was passender.....aber egal - wir schliessen ja einander nicht aus!
      HaJo

Fiat 124 Spider Lusso - Vollausstattung - Passione Rot - Leder schwarz - keine Umbauten - (badge rot in Planung)
    • Ich werfe schon mal den Sonntag nach Ostern ins Rennen:

28.04.
      Start: Köln
      Zeit:...
      Wohin:...

Mein 124Spider:
    • Moin...also Rhein Ruhr oder Spiderfreunde NRW ....es wird eh nicht einfach Termine zu finden wo alle können...
      Bin letzten Sonntag mit meinen MX5 Kumpels durch die Eifel....erst zum Ring...Nahrung aufgenommen und ein wenig
      Autos geschaut...dann aber ab Jammelshofen runter ins Tal und schöne kleine kurvige Strassen gefahren....dann irgendwie auf Bad Münstereifel zu und es ging hoch und runter, wie in den Alpen.....Dauergrinsen war angesagt.......
      Muss meinen MX5 Kumpel Mal fragen ob er die Strecke noch im Gedächtnis hat...

• Thomas63 schrieb:

Moin...also Rhein Ruhr oder Spiderfreunde NRW ....es wird eh nicht einfach Termine zu finden wo alle können...
      Bin letzten Sonntag mit meinen MX5 Kumpels durch die Eifel....erst zum Ring...Nahrung aufgenommen und ein wenig
      Autos geschaut...dann aber ab Jammelshofen runter ins Tal und schöne kleine kurvige Strassen gefahren....dann irgendwie auf Bad Münstereifel zu und es ging hoch und runter, wie in den Alpen.....Dauergrinsen war angesagt.......
      Muss meinen MX5 Kumpel Mal fragen ob er die Strecke noch im Gedächtnis hat...
      Das wäre doch als Idee und Anregung schon mal super!
      Mein 124Spider:
    • Hallo zusammen und danke für die Nennung. Würde mich hier auf jeden Fall einklinken und schonmal den Anfang für alle Ruhrgebietler machen. Ich komme aus einer Kleinstadt zwischen Wuppertal und Hagen. Direkt aus der Umgebung kommt auch @Benny

Am 28.04. sind wir schon am Contidrom bei einem Sportfahrertraining. Spontan sind in unserer gebuchten Gruppe 1-2 Plätze frei geworden. Meldet euch also gern wenn ihr Lust habt.

Das soll euch natürlich nicht davon abhalten euch trotzdem zu treffen ;)

Edit: have gerade gesehen dass @supafly auch aus dem Bergischen kommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abarthig ()

• supafly schrieb:

Abarthig schrieb:

Edit: have gerade gesehen dass @supafly auch aus dem Bergischen kommt ;)
      Korrekt :D
      Grüße aus Solingen 8)
      @supafly hat sogar noch Eifelerfahrung :thumbsup:

und war mit einer der Ersten, bezüglich Anmeldung zum Treffen am Ring
      und führt hierbei als Scout die Cruiser Tour an :thumbup: !

wobei mir gerade beim schreiben auffällt;
      @supfly, mir fehlt da noch deine Antwort bezüglich der Tour Scout Planung Sa/So.
      Dankeeee
      TourScouts 032019.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RezeptFrei ()

• ReneCGN schrieb:

Hallo Zusammen,
      na bei einer Ausfahrt bin ich gerne dabei
      Mit kölschem Gruß
      René
      na dann auch hier hallo von der richtigen Rheinseite. @ReneCGN und ich sind uns irgendwie bei FB übern Weg gelaufen!...

@RezeptFrei, René wird wohl auch im Juni dabei sein, lt FB.
      Mein 124Spider: