Treffen Köln und Umland + Rhein/Ruhr

  • Hallo Zusammen,


    da die Idee entstand einen Threat zu eröffnen für regelmäßig/unregelmäßige Treffen auch für Spontane Touren und Treffen im Rheinland/Ruhrgebiet und umzu erstelle ich mal dies Thema und hoffen auf rege Beteiligung!


    LG Malte


    @RezeptFrei @Abarthig @auhajoto denn mal los. ;):saint:

  • ...na die Geburt ist ja schon mal vollendet - prima!


    wollen wir die Ecke mal mit Leben füllen - sehr gut!


    na,
    ich weiß nicht ob du da nicht doch lieber in der Überschrift Umland Köln gesetzt hätte
    die Umland Ruhr ist ja dann doch eher die Ecke Dortmund, Essen

    ...jou - wäre vielleicht was passender.....aber egal - wir schliessen ja einander nicht aus!

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Moin...also Rhein Ruhr oder Spiderfreunde NRW ....es wird eh nicht einfach Termine zu finden wo alle können...
    Bin letzten Sonntag mit meinen MX5 Kumpels durch die Eifel....erst zum Ring...Nahrung aufgenommen und ein wenig
    Autos geschaut...dann aber ab Jammelshofen runter ins Tal und schöne kleine kurvige Strassen gefahren....dann irgendwie auf Bad Münstereifel zu und es ging hoch und runter, wie in den Alpen.....Dauergrinsen war angesagt.......
    Muss meinen MX5 Kumpel Mal fragen ob er die Strecke noch im Gedächtnis hat...

  • Moin...also Rhein Ruhr oder Spiderfreunde NRW ....es wird eh nicht einfach Termine zu finden wo alle können...
    Bin letzten Sonntag mit meinen MX5 Kumpels durch die Eifel....erst zum Ring...Nahrung aufgenommen und ein wenig
    Autos geschaut...dann aber ab Jammelshofen runter ins Tal und schöne kleine kurvige Strassen gefahren....dann irgendwie auf Bad Münstereifel zu und es ging hoch und runter, wie in den Alpen.....Dauergrinsen war angesagt.......
    Muss meinen MX5 Kumpel Mal fragen ob er die Strecke noch im Gedächtnis hat...

    Das wäre doch als Idee und Anregung schon mal super!

  • Hallo zusammen und danke für die Nennung. Würde mich hier auf jeden Fall einklinken und schonmal den Anfang für alle Ruhrgebietler machen. Ich komme aus einer Kleinstadt zwischen Wuppertal und Hagen. Direkt aus der Umgebung kommt auch @Benny


    Am 28.04. sind wir schon am Contidrom bei einem Sportfahrertraining. Spontan sind in unserer gebuchten Gruppe 1-2 Plätze frei geworden. Meldet euch also gern wenn ihr Lust habt.


    Das soll euch natürlich nicht davon abhalten euch trotzdem zu treffen ;)


    Edit: have gerade gesehen dass @supafly auch aus dem Bergischen kommt ;)

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

    Einmal editiert, zuletzt von Abarthig ()