Fahrzeugkauf - Tageszulassung im Dezember 2018 - Baujahr 10.2016 - was für Möglichkeiten habe ich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leute, eine 0%-Finanzierung muss vom Händler subventioniert werden. Wenn er die anbietet, hat er sie natürlich in seinen Preis einkalkuliert. Wenn der Händler nun einen besseren Bar-Preis gestaltet, ist das doch super. Versteht das denn hier wirklich niemand? Wenn Fiat mit einer 0%-Finanzierung wirbt, der Händler aber einen besseren Preis bietet, ist es völlig OK, wenn er keine für den Kunden kostenlose Finanzierung anbietet...

""
    • Dito nicht.. zumal ich nie einen Kredit in der Höhe ohne RSV machen würde.

Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz