2 kleine Schlitze

  • Hallo zusammen,
    hat jemand Ahnung, wozu die beiden kleinen Schlitze auf dem/im Amarturenbrett sind, die sich quasi rechts über dem Tacho mittig hin zum Navi befinden?
    Für zwei Münzen sind diese nicht tief genug (außerdem gibts ja das Münzfach in der Mitte) und zur Belüftung gehört es auch nicht.
    Reine Zierde?

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Mikrofon für die Freisprecheinrichtung

    Moin,


    Da häng ich mich mal ran....


    Wofür sind die ähnlichen Schlitze rechts unten dem Lenkrad? Zweites Mikro für bessere Qualität oder Sensor für Klima?


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • ...danke - hätte diese eher im Lenkrad irgendwo vermutet obwohl ich da nichts in der Richtung erkennen konnte...

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Moin,
    Da häng ich mich mal ran....


    Wofür sind die ähnlichen Schlitze rechts unten dem Lenkrad? Zweites Mikro für bessere Qualität oder Sensor für Klima?


    Grüße
    L.

    ... meines Wissens gehören die Schlitze unter dem Lenkrad zur Klimaanlage (Innnenraum-Temp. fühler)...

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland