Carbon- Dach

  • Hallo, hat jemand Interesse an ein Carbon- Dach für sein Abarth 124 Spider ?
    Ist Nagelneu, bitte ich zum verkauf an da es aus Platzgründen Umzug usw. weg muss...

    Nur aus Interesse - passt das eigentlich auch auf den normalen Spider? Oder hat Abarth besondere Befestigungen o.ä. Verbaut?


    Interesse im Prinzip ja, aber gerade nach Neuwagenkauf und Spielereien nicht mehr die Mittel. Schade...

  • klingt interessant...


    Wie funktioniert das denn mit dem Anschluss der Heckscheibenheizung?

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • Da müsste es eine Steckverbindung geben, die man nach dem Aufsetzen des Dachs zusammenstöpseln muss. Umgekehrt muss man beim Abnehmen des Hardtops darauf achten, dass man vorher die Steckverbindung trennt. So war es zumindest immer beim MX-5.

  • Hatte bei der Barchetta auch eins - war schon für den Winter top... ist ja auch ein Hardtop... :rolleyes:


    Werde also noch was sparen und dann hoffen, irgendwo eines auftreiben zu können. Muss dann natürlich in hochglanzschwarz umlackiert werden. Passt sonst nicht...

  • Am Fahrzeug müssen dann aber bestimmt auch noch die entsprechenden Aufnahmen für das Hardtop nachgerüstet werden. So kenne ich das jedenfalls aus der Vergangenheit.

  • Am Fahrzeug müssen dann aber bestimmt auch noch die entsprechenden Aufnahmen für das Hardtop nachgerüstet werden. So kenne ich das jedenfalls aus der Vergangenheit.

    genau das war ja meine Frage...


    Bei der Barchetta musste nichts nachgerüstet werden, hab aber auch schon von anderen Systemen gehört...