spider zur Probe mieten?

  • ... und zwar in Sizilien.


    Ciao Ragazzi!
    Ich lese hier schon seit einer Weile mit, habe aber eh nix zu sagen, da ich -noch?- keinen Spider habe.


    Ich liebäugele mit einem -Lusso, dunkelgrau metallic mit braunem Leder- schon länger. Um ehrlich zu sein, bin ich hierhin erst gekommen, nachdem ich ursprünglich nach dem originalen alten geschaut habe, mir ihn aber abgeschminkt habe, da ich keine Lust mehr auf Basteln habe, egal wie schön und authentisch der ist.


    Seis drum.
    Den neuen kenne ich nicht, und würde ihn gerne stilgerecht probefahren.
    Demnächst mache ich für eine Woche Urlaub in Sizilien und das wäre doch die Gelegenheit mich in ihn zu verlieben! Blöderweise finde ich auf den einschlägigen Seiten im Netz nur den 500er "Cabrio" zum mieten.


    Und darum meine Frage hier.


    Hat jemand von Euch einen Tip, wo ich in Sizilien nen 124 Spider als Leihwagen mieten kann?


    Wäre schön und würde mir meinen Urlaub sehr retten!!


    Danke für eventuelle Tips,
    GS

  • Am Besten fragst du direkt bei den Fiat Vetretungen nach. Wird vielleicht ein wenig teurer aber konnte so den 500 Abarth in Calabria 4 Tage lang testen.


    Hast du Europcar und die anderen Anbieter schon durchgecheckt?


    Ich hoffe du findest eine Möglichkeit!


    Gruss
    D

  • :)


    Vielen Dank, Kollegen!


    Der verlinkte thread ist ja ganz lustig, aber noch nen Diesel brauch ich nicht, einen Propeller-Diesel hab ich schon zu Hause stehen.


    Bei Avis auf der homepage habe ich nur irgendwelche Daimler oder Porsches gefunden, dann doch lieber nen 500er Cabrio!
    Aber ich habe sie mal angeschrieben, vielleicht kommt da noch eine Rückmeldung?


    Auf jeden Fall schon mal MILLE GRAZIE!!


    Wohlsein,
    GS

  • Avis hat sich jetzt gemeldet:


    vielen Dank für Ihre Anfrage bei Avis
    Leider bieten wir den Fiat Spider 124 auf Sizilien nicht an.


    Schade,
    dann wird es eben ein Ausweichmodell ohne Dach werden.
    Was mir bei der Entscheidungsfindung zur Anschaffung nicht weiter helfen wird :(


    Trotzdem, Danke für die Hilfe!!
    GS