Staufachteiler - console shelf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Staufachteiler - console shelf

Es kann nun losgehen. Der Staufachteiler ist lieferbar.

Die erste Rutsche Staufachteiler mit (nahezu) rutschfester Oberfläche
      ist versandbereit. Das Teil kostet 19.90 € Brutto (ihr bekommt noch 10%
      Rabatt darauf) zzgl. 6,00€ Versand/Verpackung

bestellen könnt ihr wie bisher

1. per email direkt an sales@zymexx.de, unter Angabe Eurer Daten wie HIER BESCHRIEBEN.Wer hat oder sie weiß darf auch die Kundennummer angeben.

oder

2. direkt im S-H-O-P.
      Vergesst bitte euren Foren Namen nicht dabei. Rabatt mit: forum_2019

Wir haben anstelle des Moosgummis Zellkautschuk genommen der sich besser
      verarbeiten läßt und sogar noch bessere Oberflächeneigenschaften
      besitzt.

Das Material ist wasserstrahlgeschnitten. Die dabei hin und wieder auftretenden Verfransungen am Rande haben wir entfernt.

Viel Spaß damit....

Gruß

Ernst

""

Nobody gonna take my car
      I'm gonna race it to the ground
      Nobody gonna beat my car
      It's gonna break the speed of sound

FIAT-Zubehör
      Zymexx Startseite

• Vielen Dank. Soeben bestellt. :thumbup:

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

Der Spider ist mein reines Schönwetterfahrzeug - und das werde ich mir von Greta nicht vermiesen lassen!

• Ich freue mich auf das Teil. Kann es mir bildlich schon gut vorstellen. :rolleyes:

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

Der Spider ist mein reines Schönwetterfahrzeug - und das werde ich mir von Greta nicht vermiesen lassen!

• Guck mal in Dein Staufach. Dann siehst Du wo das Ding hinkommt. ;) Das Fach teilt in etwa das obere Drittel ab, also unten hat man dann noch zwei Drittel, oben ein Drittel.

Viele Grüße,

Klaus

• @Kugelfisch würde gerne wissen, wie es befestigt wird... dankeschön und Grüße aus Köln
      Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • @koelnerspider
      Der Staufachteiler wird nur in das Fach eingesetzt. Das Staufach hat 3 Schlitze in der Wand und der Staufachteiler die passenden Stege, die in die Schlitze eingreifen.

Viele Grüße,

Klaus

• spider-speedy schrieb:

@koelnerspider
      Der Staufachteiler wird nur in das Fach eingesetzt. Das Staufach hat 3 Schlitze in der Wand und der Staufachteiler die passenden Stege, die in die Schlitze eingreifen.
      echt... ist mir noch nicht aufgefallen, dann wird es mal bestellt. ;)
      Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • Ich weiß es ehrlich gesagt auch erst seitdem ich mit der Taschenlampe mal in das Fach hineingeleuchtet habe. ;)

Viele Grüße,

Klaus

• spider-speedy schrieb:

Ich weiß es ehrlich gesagt auch erst seitdem ich mit der Taschenlampe mal in das Fach hineingeleuchtet habe. ;)
      Danke für den Hinweis... Bestellung ist raus...
      Mein 124Spider:
    • Ich bin schon gespannt auf das Teil. Alleine die Unterteilung als solche dürfte eine ordentlichen Mehrwert bringen. :thumbup:

Viele Grüße,

Klaus