Guter online Felgenshop?

  • Kennt jemand einen guten online Felgenshop, der eine große Auswahl von Abarth Spider Felgen hat, die auch auf das Brembo Bremssystem passen? Ich suche schöne 17" Sommerfelgen für meinen Spider.

    With the Abarth, you earn more smiles per mile, than any other Roadster

  • Ich persönlich habe bei mehreren Felgenshops geschaut und das sind meine Favoriten:


    Felgenshop.de:
    + die haben glaube ich die fotorealistischste Darstellung im Shop von allen Konfiguratoren die ich kenne
    + große Auswahl
    + Man sieht sehr schnell was passt und was nicht inkl. Gutachten
    + gute Usability


    Onlineraeder.de
    + große Auswahl
    + zu vielen Felgen gibt es Gewichtsangaben
    - die Usability ist etwas oldschool


    Mit beiden shops hast du eigentlich fast das gesamte verfügbare Felgensortiment abgedeckt bis auf ein paar Nischenherszellern wie bspw japanracing etc.


    Wichtig: meine Aussagen beziehen sich rein auf die Auswahl der Felgen. Wie gut die Preise, die Lieferung und der Service ist kann ich nicht sagen.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Habe jetzt bei Onlineraeder bestellt und kann es eingeschränkt empfehlen. Der Kontakt/Service war gut, jedoch wird nirgends eine Lieferzeit angegeben und es gibt keinerlei Versandtracking :thumbdown:


    Ich wurde von der schnellen Lieferzeit überrascht und hatte an einem Abend dann ein etwas peinlich berührtes Gespräch als mir der Nachbar erzählt hat, dass da ein riesengroßes Paket kam und er das in den Keller schleppen musste. X/


    Für mich irgendwie unakzeptabel. Bei jedem Minipaket bekomme ich Versandbestätigungen, Tracking und ggf. Sogar ne Mail wenn das Paket da ist. Hoer habe ich einfach mal gar nichts bekommen :cursing:

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

    Einmal editiert, zuletzt von Abarthig ()

  • wheelmachine2000.de finde ich auch ganz nett. Man kann, wenn man sich registriert hat, das Foto von seinen eigenen Fahrzeug hochladen und darauf die Felgen ansehen.

    Habe ihn mal getestet und muss sagen ... bis jetzt noch nichts besseres gesehen.
    Regestrieren muss man sich doch nicht ... das eigene Bild kann auch so hochgeladen werden. :)
    Barracuda_2.png


    ... habe es mit meinem Avatar getestet.

  • jedoch wird nirgends eine Lieferzeit angegeben und es gibt keinerlei Versandtracking

    kann ich so nicht bestätigen, habe zwei mal einen Satz Felgen bestellt innerhalb eines Jahres. In Beiden Fällen eine Versandbestätigung bekommen und ein Liefertag wurde dann von der Spedition übermittelt an meine hinterlassene e-mai Adresse. ;)

  • Zitat

    kann ich so nicht bestätigen, habe zwei mal einen Satz Felgen bestellt innerhalb eines Jahres. In Beiden Fällen eine Versandbestätigung bekommen und ein Liefertag wurde dann von der Spedition übermittelt an meine hinterlassene e-mai Adresse. ;)

    Hm das ist komisch. Den onlineraeder Support habe ich schon angeschrieben. Ich habe definitiv gar nichts bekommen - extra noch Mal im Nachgang geprüft. Dann liegt es entweder am Versanddienstleister oder ggf. Ist das ein Bug wenn man den Checkout mittels PayPal Express durchläuft. Gut zu wissen dass es auch anders gehen kann.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06