Schalt- und Handbremsensack

  • Wenn du den alten Sack siehst, ist dir alles sofort klar.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Ich hatte gerade die Idee, ich glaube ein Stück in der gleichen Länge von einem dicken Aquariumschlauch könnte auch gehen.....Ist nicht so dickwandig und bei dem dickeren Leder vielleicht besser zum einkleben.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Flüssiger Sekundenkleber braucht je nach Material auch ewig bis er trocknet, und auserdem läuft er meistens überall hin, nur nicht da wo er soll....


    @spider-speedy schau Dir einfach mal den Schaltsack an , der Ausbau ist wirklich easy, dann siehst du alles und Dir wird ein Licht aufgehen. Ich habe beim basteln eh 2 linke Hände, und wenn das sogar ich hinkriege......

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Pattex kraftkleber, schön lang abtrocknen( 15-20 min) lassen, hält auf Leder und Kunststoff sehr gut, verläuft nicht, bindet nicht weiss ab und verhärtet auch nicht das Leder.An der Klebestelle alles gut entfenten mit Feuerzeugbenzin dann funzt dat. ;)