Seitenstreifen - ja / nein?

  • Fair oder nicht ist vielleicht die falsche Frage :)
    Sind 179 Euro für einen lächerlichen Becherhalter fair? Sind fast 1000 € für ein Metallgestell welches sich Lastenträger nennt fair? Wenn man die allgemeine Preissituation beim Spider sieht ist der
    Preis geradezu lächerlich...wenn es Dir gefällt und nachher gut gemacht ist in Relation zum restlichen Zubhör wirklich ein gelungenes Angebot und Du hast sogar noch absolute Unikate!


    Euch ein tolles Wochenende mit Euren Spidern, ich muss leider immer noch warten :)

  • Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Fair oder nicht ist vielleicht die falsche Frage :)
    Sind 179 Euro für einen lächerlichen Becherhalter fair? Sind fast 1000 € für ein Metallgestell welches sich Lastenträger nennt fair? Wenn man die allgemeine Preissituation beim Spider sieht ist der
    Preis geradezu lächerlich...wenn es Dir gefällt und nachher gut gemacht ist in Relation zum restlichen Zubhör wirklich ein gelungenes Angebot und Du hast sogar noch absolute Unikate!


    Euch ein tolles Wochenende mit Euren Spidern, ich muss leider immer noch warten :)

    Das ist schon klar - hab sowas nur noch nie machen lassen, daher wollte ich wissen, wie da Erfahrungswerte sind... und die Becherhalter und Metallgestell finde ich überteuert

  • Der Preis ist schon fair, es handelt sich ja um eine“Einzelserie“ deshalb ist der Aufwand auch etwas höher.
    Dann kommt es natürlich auf die Qualität der Klebefolie an. Du möchtest ja nicht in 2 oder 3 Jahren einen völlig verblichenen Kunststoffstreifen auf deinem schönen Auto haben.
    Hast du eine Info um welchen Hersteller es sich bei der Folie handelt?
    Gruß
    Andy

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Dann kommt es natürlich auf die Qualität der Klebefolie an. Du möchtest ja nicht in 2 oder 3 Jahren einen völlig verblichenen Kunststoffstreifen auf deinem schönen Auto haben.


    Das sehe ich genauso. Wenn ich jedoch bedenke, dass beim Punto meines Nachbarn sogar das original Fiat-Logo mittlerweile völlig verblasst ist...wirklich gruselig.. ;( Da sollte ein Autokonzern mehr Wert darauf legen...

  • So, die Entscheidung ist doch zugunsten der Original Mopar Seitenstreifen gefallen. Möchte nicht zu viele Fremdteile verwenden... und finde die auch wirklich irgendwie am Schönsten.


    Kostenpunkt 98,50 € pro Seite + Montage.


    Angebliche Lieferzeit 2-3 Werktage - bin sehr gespannt! :thumbup:

  • Sieht ja auch gut aus.
    Gibt es den Streifen nur in rot oder auch in schwarz. Würde bei deiner Kombination am besten aussehen.
    Meiner Meinung nach.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Ne, den gibt es wohl nur in rot. Hatte auch eben überlegt die in schwarz nachmachen zu lassen, wäre Preislich auch im Rahmen. Frag mich nicht warum irgendwie mag ich das rot in dem Fall ... Hab sie vorhin auch das erste Mal in Natura an einem S-Design gesehen hat schon was.


    Und die Kombi ist ja schon recht ähnlich... fehlt nur noch der schwarze Scheibenrahmen, was ich aber gerade eben nicht will.