Lenksäulenverkleidung zwischen Lenkrad und Kombi-Instrument schief

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lenksäulenverkleidung zwischen Lenkrad und Kombi-Instrument schief

Hallo zusammen,

mir ist schon bei mehreren Spidern aufgefallen, dass die Lenksäulenverkleidung zwischen dem Lenkrad und dem Kombi-Instrument irgendwie schief ist. In allen Fällen war die Verkleidung immer links höher als rechts. Auch in einem Youtube-Testbericht (muss den Link noch einmal suchen) war das deutlich zu sehen. Ist das jemand anderem auch schon aufgefallen? Links ragt die Rundung in das kleine "Rundinstrument" hinein, rechts dagegen nicht. Ich habe es mal mit gelben Strichen markiert. Da sieht man es besser. So wie hier sieht das dann aus, mal mehr mal weniger:

Lenksäulenverkleidung vor dem Lenkrad.jpg

""

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

• spider-speedy schrieb:

Hallo zusammen,

mir ist schon bei mehreren Spidern aufgefallen, dass die Lenksäulenverkleidung zwischen dem Lenkrad und dem Kombi-Instrument irgendwie schief ist. In allen Fällen war die Verkleidung immer links höher als rechts. Auch in einem Youtube-Testbericht (muss den Link noch einmal suchen) war das deutlich zu sehen. Ist das jemand anderem auch schon aufgefallen? Links ragt die Rundung in das kleine "Rundinstrument" hinein, rechts dagegen nicht. Ich habe es mal mit gelben Strichen markiert. Da sieht man es besser. So wie hier sieht das dann aus, mal mehr mal weniger:

Lenksäulenverkleidung vor dem Lenkrad.jpg
      ist mir noch nicht aufgefallen, werde mal darauf achten!
      Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • Ich habe in insgesamt 4 Spider gesessen und in allen war das (leider) so. Ich habe irgendwie schon immer so ein "symmetrisches Auge". Mir fällt sowas sofort auf. Das ist wie mit einem schief hängenden Bild an der Wand. :whistling:

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

• Mhm... ich schau beim fahren auf die Straße vielleicht liegt es daran! :P

Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • Ab und zu sieht man aber auch auf's Kombi-Instrument. Dafür ist das DIng mit seinen Anzeigen ja da. :D Und dann sieht man halt dass die Verkleidung davor schepp ist. ;)

Viele Grüße,

Klaus

• Ich guck ab jetzt dahin... :D

Dateien
      Mein 124Spider:
    • spider-speedy schrieb:

Die Null ist schief. :D:D:D
      ;(;(
      Mein 124Spider: