Musik auf Navi-SD-Karte ?

  • Moin,


    spielt das 7er-Radio auch eigene Musik von der Navi-SD-Karte ab ?
    Hatte gedacht, die SD-Karte zu klonen (grosse SD-Karte >127GB), und dann darauf Musik in einen eigenen Ordner zu kopieren ?


    Bei meinem Alfa geht das, leider verträgt der alte Koffer keine großen zeitgemäßen USB-Sticks.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • bei mir funktioniert das Abspielen von Musik von der Navikarte nicht. Wie hier im Forum auch schon berichtigt funktionieren große SD-Karten generell nicht => ich habe eine 16 Gb Karte die funzt noch

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby

  • Kann ich mir nicht vorstellen :| ... es werden ja nur die beiden USB Ports in der Media-Auswahl aufgeführt, unabhängig ob Sticks eingesteckt sind oder nicht.


    Du kannst ja eine MP3 Datei auf die SD Karte kopieren... mal sehen was passiert :/

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

  • Würde ich ja gerne machen, aber mein Spider steht noch beim Freundlichen und wartet auf Auslieferung..

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50