Navi/Radio mit Hotspot verbinden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navi/Radio mit Hotspot verbinden?

Moin Zusammen,

hab meine Spider seit einer Woche Habe nun versucht das System mit dem Handyhotspot zu verbinden....

Das System findet auch mein Handy, ich gebe das PW ein, das im mobilen Hotspot angezeigt wird. Beim Verbindungsversuch kommt immer eine Fehlermeldung... hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Habe ein IPhone...

LG aus Köln

""
      Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • bei meinen Iphone X genau das selbe Problem.

Mit den Wlan Daheim oder in der Arbeit verbindet es sich problemlos aber mein Handy mag es nicht.

124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket
      Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer, LED Innenraum, Kennzeichen, Kofferraum und Rückfahrlichtbeleuchtung

Instagram: leon.brucki

(95% 124 Spider Bilder)

• Ok... das ist natürlich Mist, dann liegt es wohl daran?

Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • Interessant wäre zu wissen mit welcher wlan Frequenz die neuen iphones beim Hotspot arbeiten? 2,4 ghz oder das neuere 5 ghz? Ich vermute mal, dass der Spider letzteres nocht unterstützen wird.

Kann man beim Iphone die Einstellungen bezüglich des Hotspots anpassen in Nezug auf ghz oder Berschlüsselungsart?

• ErniC schrieb:

Mit meinem iPhone X baut er eine Verbindung auf, hab aber keine Verwendung dafür…
      interessant! Sicher? Dachte ich auch erst, bis ich in den Einstellungen gesehen habe, dass die Verbindung nicht hergestellt wurde und ich noch das PW eingeben musste, dann kam die Fehlermeldung...

Oder gibt es irgendwelche Einstellungen am Handy, die ich falsch habe?
      Mein 124Spider:
    • ErniC schrieb:

Ich habe das WLAN Symbol im Display. Es kann aber auch daran liegen, dass ich am Anfang ein Sechser iPhone hatte dann gewechselt habe und er die Einstellung übernommen hat! Somit musste ich mit dem X nicht neu anmelden...
      das ist es ja, das WLAN Symbol sehe ich auch, nur ohne „weiße“ Balken....
      Mein 124Spider:
    • Jagstar schrieb:

Vllt hängt es ja mit der Komplexität des Passwortes zusammen? Eigentlich soll es ja eher „schwierig“ sein mit Sonderzeichen etc. Vllt „verschluckt“ sich das MZD an zu komplexen Passwörtern mit Sonderzeichen? Nur eine Idee am Morgen..
      gar nicht so schlechte Idee - habe das Werkseitige PW vom IPhone X nie geändert, werde das mal testen und berichten...
      Mein 124Spider:
    • Unmöglich. Hab als Hotspot Passwort so das einfachste passtwort das es überhaupt gibt. Ohne Sonderzeichen und zahlen.

124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket
      Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer, LED Innenraum, Kennzeichen, Kofferraum und Rückfahrlichtbeleuchtung

Instagram: leon.brucki

(95% 124 Spider Bilder)