Navi/Radio mit Hotspot verbinden?

  • Ich habe das WLAN Symbol im Display. Es kann aber auch daran liegen, dass ich am Anfang ein Sechser iPhone hatte dann gewechselt habe und er die Einstellung übernommen hat! Somit musste ich mit dem X nicht neu anmelden...

    das ist es ja, das WLAN Symbol sehe ich auch, nur ohne „weiße“ Balken....

  • Vllt hängt es ja mit der Komplexität des Passwortes zusammen? Eigentlich soll es ja eher „schwierig“ sein mit Sonderzeichen etc. Vllt „verschluckt“ sich das MZD an zu komplexen Passwörtern mit Sonderzeichen? Nur eine Idee am Morgen..

    Abarth 124 Tourismo Automatik und Audi TT 1.8 Quattro

  • Vllt hängt es ja mit der Komplexität des Passwortes zusammen? Eigentlich soll es ja eher „schwierig“ sein mit Sonderzeichen etc. Vllt „verschluckt“ sich das MZD an zu komplexen Passwörtern mit Sonderzeichen? Nur eine Idee am Morgen..

    gar nicht so schlechte Idee - habe das Werkseitige PW vom IPhone X nie geändert, werde das mal testen und berichten...

  • Unmöglich. Hab als Hotspot Passwort so das einfachste passtwort das es überhaupt gibt. Ohne Sonderzeichen und zahlen.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Also mit meiner Series 4 klappt es. Hatte das Iphone aber schon davor mit den Auto verbunden, vielleicht hat die Uhr da schon irgendweleche einstellungen übernommen.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • beim ersten verbinden hatte ich es in der Hosentasche.
    War letztens wo unterwegs und hatte mein Handy daheim vergessen. Hab dann nen Podcast der auf der Uhr gespeichert war über die Bose Anlage des Autos angehört.
    Hat also auch ohne Handy gut geklappt.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)