Er will nicht mehr nach langer Standzeit - Blitzsymbol - Batterie des Abarth leer

  • Lade ihn jetzt und dann brummt hoffentlich alles wieder....

    na hoffentlich......wenn nicht schau in der Öleinfüllöffnung nach ob in der kleinen dort sichtbaren Bohrung etwas Öl steht, wenn nicht fülle etwas mit einer kleinen Spritze ein, damit die Multiaereinheit Öl für die Ventile hat...sonst hast vielleicht das nächste Problem. :whistling::D
    Einige hier hatten nach langer Standzeit das Problem das ihre Kiste nicht anspringen wollte, nicht jeder......

  • Den 124er würde dich nicht als Diva bezeichnen, denn bisher gibt es nur wenige Mängel und die Mx5 Basis scheint eines der zuverlässigsten Autos zu sein, welches man derzeit kaufen kann.


    Dass die Batterie nach 8 Wochen platt ist, wundert mich nicht. Mein BMW hat maximal 4-5 Wochen geschafft. Die Autos haben einfach so viel Elektrik, die Strom zieht und dann haben die kalten Temperaturen auch noch negative Effekte.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Also mal ehrlich... Bei einem Jahr okay... Aber man muss doch eine modernes Auto mal ein paar Wochen stehen lassen können ohne dass direkt eine Revision fällig ist.


    Da sind meine Youngtimer ja lockerer gewesen!

    Gerade die modernen Autos verzeihen es dir ebend nicht 8 Wochen nicht bewegt zu werden.


    Punkt zwei gebe ich dir recht. ^^

  • habe meine Batterie heute auch wieder laden müssen..obwohl ich das schon in der ersten Januar Woche vollzogen habe...war nicht mehr viel Energie vorhanden.
    Mein Ladegerät hat auch nur 5 Amp dauert also gut 10 St. bevor alles wieder voll geladen ist.