Forza 7 - Abarth Spider 124

  • Für alle die ihn sich wie ich leider nicht leisten können, kann ich nur mal einen Blick in das XBox one Spiel Forza 7 empfehlen. Für 1,99€ kann man sich den wunderschönen Abarth Spider 124 in seiner Wunschfarbe herunterladen und kann mit ihm Rennen fahren. Traumhaft das Design und die Detailtreue :)


    Ihr werdet lachen, aber das Spiel hat mich bisher eher wenig interessiert, seit mir mein Sohn den Abarth runtergeladen hat, ertappe ich mich immer öfter an dem Teil :)


    Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend


    Viele Grüße


    Jörg

  • Macht wirklich Spass! Vor allem mit einem Lenkrad.
    Das Game ist btw. ein "play-everywhere"-game. d.h. gibts über Microsoft von Turn10 auch für den PC.

    124 Spider Lusso / Eibach 40 mm Spurverbreiterung v+h u. ProKit 35 mm / GFB DV+ / Pipercross / G-TECH Airpipe/ Remus Rohr / Stubby

  • ist in Forza Horizon 4 und The crew 2 auch Spielbar.
    Am liebsten wäre er mir aber in Mario Kart

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • 124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)