ABARTH Verkaufsaktion mit Finanzierung

  • Hallo :) Diese Woche gab es wieder Post vom Abarth Vertrieb. Neues Angebot etc. Aber geht natürlich nur über Händler.... Lange Rede: Die Abverkaufsaktion wurde wohl in neue Worte gekleidet. Gleiche Bedingungen. Habe bei einem Autohaus vor Ort mal nachgefragt, da vier Fahrzeuge im Zulauf sind. Zwar nicht meine Farbkombinationen, aber mal schauen. Meine Frage(n): Ist es normal, dass bei der 0%-Finanzierungen mit gebucht werden müssen? Dadurch stiegt der „Angebotspreis“ von rund 32.000 auf 36.000 Takken. Ohne Versicherungspaket (Restschuld etc.) gibt es nur regelrecht Finanzierung zu 3.99%. Ist das normal? Dachte diese Kombi ist nicht zulässig, aber Viele liebe Grüße! Vertue ich mich da. Bei diesen Konditionen ist, trotz offiziellem Rabatt, ja ein Gebrauchter, sofern man einen findet, attraktiver. Ach ja, es ggf. ein grauer mit schwarzem Leder, Automat und Vollausstattung sein. ;-). Gruß, G.

    Abarth 124 Tourismo Automatik und Audi TT 1.8 Quattro

  • ein grauer mit schwarzem Leder, Automat und Vollausstattung sein. ;-). Gruß, G.

    da stand bis Mitte der Woche ein 2017 ner obige Ausstattung also Voll!
    mit 5 tsd Km in Kempen
    Unschlagbare 24,500
    LP damals 44 tsd!
    war schon drauf und dran den zu kaufen ...


    ich würde wirklich mal im netzt schauen , nach jungen Gebrauchten !


    VG
    derKalle

  • Dank Dir, Kalle. Schaue ich mir gerne an. Irgendwie bin ich ja angefixe - bei dieser Kombination. Alpi Orientali. Schwarze Sitze. Ohne schwarze Motohaube, also eher dezent. Und Automat, da Alltagswagen. Ich recherchiere.....

    Abarth 124 Tourismo Automatik und Audi TT 1.8 Quattro

  • Schau mal hier: fast genau der gesuchte


    ich denke der ist bis auf die Sitze mit roten Mittelbahnen so wie Du ihn suchst. Und der Preis von 29.000 € ist für einen Neuwagen in der Ausstattung ist unschlagbar. Alleine das Lichtpaket und die Automatik kosten um die 4000 € Aufpreis zum Grundpreis von 37.500 €.

    Abarth 124 Spider Turismo, Turini Weis pur ohne weitere Extras :P

  • Yes. Das ist genau die Kombi - bis auf die Sitze. Muss ich nochmal live schauen. Das rot ist nicht so mein Fall. Aber ansonsten super. Sogar Neuwagen. Ob da die Sonderaktion gilt? Werde mal anklingeln. Danke !

    Abarth 124 Tourismo Automatik und Audi TT 1.8 Quattro

  • Hallo..wir haben letztes Jahr auch noch zugeschlagen und uns einen Spider geholt, im Summer Sale.
    Jetzt ist der 595 nicht mehr so alleine.
    Für den Preis echt ein Schnäppchen und defenitiv die richtige Entscheidung.
    Fahrspass pur....

  • Sehe gerade, dass Auto Hemmerle in München recht viele 124er auf dem Hof hat. Da werde ich auch mal anfragen. Die Getriebefrage ist immer noch akut. Das nennt man dann unentschlossen. Fährt jemanden Abarth 124 als Automatik eher sportlich ? Hab ihn als Schalter knackig-positiv in Erinnerung. Aber Stau und <Stadt macht mir da was Angst ..... lach

    Abarth 124 Tourismo Automatik und Audi TT 1.8 Quattro

  • Hemmerle hat da ja genau einen Abarth in deiner Wunsch Kombi stehen. Fast 2 Jahre alt 14.500 km für 24.500 €. Falls auf der Wunschliste, hat er sogar noch Alcantara und die roten Spiegel, die aktuell beide zusammen auch wieder knapp 2.000 € kosten. Ich bräuchte diese beiden Optionen aber nicht und habe sie bei meinem Abarth auch nicht, ist halt Geschmackssache.


    Ich würde jetzt an deiner Stelle ins Grübeln kommen, 4.500 € Ersparnis mit etwas besserer Ausstattung für einen 2 jährigen ohne Garantie oder sollte es doch ein neuer sein mit 2 Jahren Garantie und Erstbesitz. Wenn ich den Wagen lange behalten würde, wäre meine Wahl der neue. Wenn ich jedoch nach 2 oder 3 Jahre wieder verkaufen will würde ich den zweijährigen nehmen.

    Abarth 124 Spider Turismo, Turini Weis pur ohne weitere Extras :P

  • Fährt jemanden Abarth 124 als Automatik eher sportlich ?

    jo, guckst du hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.