ANMELDUNG zum 2. großen 124-Spider-Forum-Treffen am Nürburgring 14./15./16. Juni 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• und am Ende sieht es bei allen da natürlich so aus !!

is klar
      oder ?
      ""
    • @RezeptFrei ...super Event...was soll man sagen, der Nürburgring, die Nordschleife + das ganze rundherum hat schon etwas.

Ich hätte gerne die F124 Fraktion verstärkt und sogar den Weg von 730 km auf mich genommen, aber wir sind leider zu diesem Zeitpunkt südlich der Alpen unterwegs (Südtirol, Pässe + Gardasee)

Ich wünsche euch alles Gute bei dem Treffen und bin schon auf die Berichte und Fotos gespannt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby

• hross schrieb:

@RezeptFrei ...super Event...was soll man sagen, der Nürburgring, die Nordschleife + das ganze rundherum hat schon etwas.

Ich hätte gerne die F124 Fraktion verstärkt und sogar den Weg von 730 km auf mich genommen, aber wir sind leider zu diesem Zeitpunkt südlich der Alpen unterwegs (Südtirol, Pässe + Gardasee)

Ich wünsche euch alles Gute bei dem Treffen und bin schon auf die Berichte und Fotos gespannt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
      super liebe, besten dank.
      es wird bestimmt nicht das letzte Treffen sein und die Alpenregion steht für mich / uns auch auf jeden fall noch an

in diesem Sinne
      Gruß und euch eine tolle Tour
      derKalle

oh
      eben hat sich Abarth Nr 17 Angemeldet :rolleyes:
    • RezeptFrei schrieb:

Getankt wird natürlich standesgemäß
      hier :rolleyes:
      doettinger-hoehe.de

mist , ich habe noch keine Waschstraße in der Nähe gefunden
      ich habe doch @Knaufsack aus Berlin versprochen, wenn er kommt, ihm die Wäsche zu bezahlen
      :huh:
      Alles Entspannt mein Lieber.....bin wirklich heiss auf ein Treffen aber schaffe es leider beim besten Willen nicht aus meinem Geschäft.

Also sobald meine Situation besser ist ....wird gewaschen was das Zeug hält....;)

Habt alle viel Spaß und mein Trost ist auf dem ersten großen Treffen dabei gewesen zu sein.

Und das kann mir keiner mehr nehmen... :thumbsup:
    • Wo ist das Problem?
      Bei den D Touren die ich mitmache sind die ND's in der Überzahl. Oft bin ich der einzige Spider.
      Wir F124 Fahrer haben halt das echte, seltene Luxusprodukt. :D

Spider fahren:
      Man lernt nicht nur Bundesstraßen und Kreisel zu unterscheiden, sondern jeden Quadratzentimeter der Straße persönlich kennen. :thumbup:
    • so,
      ihr lieben Quertreiber, (TeilnehmerSport/ Drifttraining)

Mail mit Buchungsbestätigung und Paypal Link,
      ist wie angekündigt die Woche an euch raus gegangen!
      Danke auch für die ersten Überweisungen. :thumbsup: .

Da das Wetter in der Eifel morgen ja zumindest sonnig sein soll,
      Nein, wir werden nicht offen fahren!
      werden Sabine und ich mal die gebuchten Lokalitäten aufsuchen und testen .
      er spontan Lust hat mit zu kommen, kann sich gerne bei mir melden!

An dieser stelle möchte ich mich /wir uns nochmal bei @Abarthig bedanken
      der eine wunderbare Lokution für Sonntag zum Abschluss des Treffen vorgeschlagen hat
      Vielseitige Speisenkarte, Terrasse und ........ und ........
      und jetzt schon reservierten und bestätigten Parkplatz für bis zu 40 Fahrzeugen
      optional auch noch bis 104 FZ aber bei aller Liebe, nein, das würde jeden Rahmen sprengen

Eine Bitte an die Teilnehmer mit Übernachtungs -Wunsch und die bis DATO noch nicht reserviert haben

unter dem Stichwort SPIDER TREFFEN
      schon vor reserviert bzw für uns geblockt

per Tel oder Mail möglich

Gasthof "Zur Quelle"

• Probieren,
      • müsste aber ausgebucht sein !
      Hauptstr. 27
      56729 Boos / Eifel
      0 26 56 / 541
      info@eifel-gasthaus.de

Pension zur Scheune
      • 1 FeWo für 2-4 Personen
      • 4 Doppelzimmer
      • und Einzelzimmer
      Hauptstr. 10
      56729 Lind
      www.eifelscheune.de
      T +49 (0) 26 56 / 81 79

Waldecker | Apartments
      • 1 Apartment für bis zu 7 Personen,
      • 3 Doppelzimmer
      • und ein Einzelzimmer
      • 1 Apartment für bis zu 4 Personen,
      • 2 Apartments für bis zu 2 Personen,
      Hauptstr. 43
      56729 Boos / Eifel
      https://fewoamring.de
      T. + 49 (0) 26 56 / 5 21
      M. + 49 (0) 171 / 23 65 033

Frühstück wird/kann dann aber für ALLE, zentral im Gasthof Zur Quelle angeboten !
      Hier sind für ein gemeinsames Abendessen am Freitag- und Samstagabend aus reichend Tische reserviert

Natürlich kann jeder buchen wie, wo er mag.
      also kann aber kein muss!
      8o

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RezeptFrei ()

• Ein paar Eifel Strecken schon mal ganz grob vorab ,
      um euch den Mund etwas wässerig zu machen ;o)

Eifel Tour I.JPG
      Eifel Tour II.JPGEifel Tour III.JPG

wie gesagt, grob vorgeplant!!!

Idee war eigentlich,
      diese in Googel Maps erstellten Routen für jeden abrufbar hier ins Forum zu stellen,
      so dass sie via Handy für jeden abrufbar sind
      Wunsch traf wie immer Wirklichkeit.
      Da Google aber beim öffnen der Datei mit automatisch die kürzeste Strecke plant
      bleibt von der ursprünglichen nichts erhalten. :/
      plan B muss her!
      Hat jemand eine Idee oder kostenfreie Navi App zum abfahren geplanter Touren

google.de/maps/dir/Fahrsicherh…!2d50.3113682!2m1!1b1!3e0

google.com/maps/d/u/0/edit?fbc…%2C7.030545124168725&z=12

google.com/maps/dir/Boos,+5672….1791458!2d50.3932544!3e0

• Ich verstehe das Problem jetzt nicht.
      Wenn Du nicht weißt wie eine gpx erzeugt werden soll, dann kann ich das machen. Es gibt auch websites wo das geht.
      Wenn Du eine gpx hast (hattest Du nicht von Wolfram eine bekommen) und etwas zum navigieren suchst, gibt es mehrere Handy Programme.
      Ich persönlich nehme Locus, ist aber zu komplex um es nur einmalig dafür zu nutzen.

Spider fahren:
      Man lernt nicht nur Bundesstraßen und Kreisel zu unterscheiden, sondern jeden Quadratzentimeter der Straße persönlich kennen. :thumbup: