Styling Interieur

  • Eindeutig: Zwei Sitze, Lenkrad rund und links.


    Im Ernst: Kauft Euch bitte kein Auto um 25 bis 35 T Euro, wenn ihr es nicht aushaltet, dass es wesentlich teurere gibt, die auch vier Räder an den vier Ecken haben!
    Siehe auch Ferrari vs.F124
    Diese Vergleiche sind doch nur peinlich... ;(

  • Eindeutig: Zwei Sitze, Lenkrad rund und links.


    Im Ernst: Kauft Euch bitte kein Auto um 25 bis 35 T Euro, wenn ihr es nicht aushaltet, dass es wesentlich teurere gibt, die auch vier Räder an den vier Ecken haben!
    Siehe auch Ferrari vs.F124
    Diese Vergleiche sind doch nur peinlich... ;(

    Na, sorry HPL.. peinliche Vergleiche?... meine Güte... Immer ruhig bleiben! Ich denke, iwie nimmst du die Spielwiese einer solchen Platform gerade zu ernst. Wenn hier Leute z. B. seitenweise darüber philosophieren, ob sie ihr Lenkrad austauschen, Logos am Auto abmachen oder oder sonstige Gedanken an das Auto "verschwenden" ist das alleine ihr Bier. Darum gehts doch hier. Sich mit ein paar anderen Gleichgesinnten/Enthusiasten austauschen – wenn einigen wie Caesar / mir danach ist, auch mit Dir "peinlichen" Vergleichen. Was DU "peinlich" findest, empfinden andere (ich zum Beispiel) widerum durchaus als Gedankenaustausch und hier und da auch als Anregungsquelle. Wenn DU gleich eine Abfälligkeit daraus machst, dass einige (wie Caesar oder ich) es vielleicht nicht "aushalten", dass es wesentlich teurere Autos gibt, sich einige aber nur den Spider leisten können oder wollen, ist das sehr anmaßend. Klar kannst du deine Meinung dazu geben. Aber Deine Meinung als überragend hinzustellen, indem Du andere / mich als peinlich betitelst, finde ich zumindest unpassend. Damit ist das Thema aber auch erledigt für mich. Lass uns locker bleiben. Wo viele unterschiedliche Gedanken sind, ist sicherlich auch mal das eine oder nicht soooo "Sinnvolle" dabei. So What..? Schüttel den Kopf und klick weiter... Aber niemand lässt sich hier gern an den Pranger stellen, nur weil Dir der Post "peinlich" erscheint. :thumbup:

    F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby

  • @jazzy_beats :thumbup: War auch mein Gedankengang. Habe mich auch etwas gewundert über die vielen "gefällt mir". Ob man das nun originell oder überheblich findet ist halt Geschmackssache.


    Gegenüber einem relativ neuen Forums-Mitglied wie @Caesar wirkt ein solcher Post allerdings nicht besonders einladend. Daher @Caesar : Lass Dich nicht abschrecken, wir sind nicht alle so ;) .


    Das solls nun auch von mir gewesen sein zu diesem Thema - machen wir keine Staatsaffäre draus.


    Gruß
    Artus