Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung Kosten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung Kosten

Hallo zusammen,
      eine Werkstatt hatte mir ein Angebot für Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung für den Spider für 750€ angeboten. Bislang weiß ich nur von einem, der das selber gemacht hat und ca. 100€ für das Material bezahlt hat.

Hat jemand damit Erfahrung und kann Preise nennen?

""
    • biff70 schrieb:

Hallo zusammen,
      eine Werkstatt hatte mir ein Angebot für Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung für den Spider für 750€ angeboten. Bislang weiß ich nur von einem, der das selber gemacht hat und ca. 100€ für das Material bezahlt hat.

Den gleichen Preis habe ich in Köln auch angeboten bekommen.

Das Material ist nicht der Kostentreiber, sondern die Arbeit. Alles in allem sind die mit 1-2 Leuten einen ganzen Arbeitstag damit beschäftigt.
    • Abarthig schrieb:

biff70 schrieb:

Hallo zusammen,

Den gleichen Preis habe ich in Köln auch angeboten bekommen.

Das Material ist nicht der Kostentreiber, sondern die Arbeit. Alles in allem sind die mit 1-2 Leuten einen ganzen Arbeitstag damit beschäftigt.
      OK, danke. Scheint also nicht überzogen zu sein.