Sportfahrer-Training Hannover April/Mai

  • Nee also genauer gesagt: ich freu mich wie‘n Schnitzel wenns blitzt :D

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • So, Fahrwerk montiert und eingestellt auf der Radlastwage. Spurplatten sind ebenfalls aufgesteckt. Ich freu mich wie‘n Schnitzel

    Hi @Bernie,


    das klingt doch hervorragend :) Ich bin freudig gespannt, auch wenn ich jetzt der einzige Outlaw mit Serienfahrwerk bin. Mal sehen in wie fern sich das auf die Querdynamik und Performance auswirkt.


    Ich hole den Spider nachher mit neuen leichten Autec Wizard Felgen und neuen Michelin Pilot Sport 4 aus der Werkstatt. Das ist dann das erste Mal, dass ich mein Auto mit SR bewege. Zudem bin ich gespannt wie es jetzt optisch wirkt wenn die Räder 13mm pro Seite weiter raus kommen.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Anbei ein kurzes Update zur Teilnehmerzusammenstellung. Nachdem eine Person aufgrund gesundheitlicher Thematiken ausgeschieden ist, sind dessen beiden Freunde auch angesprungen.


    Ich habe daraufhin mit einigen Abarth und Z4 Leuten gesprochen und wir haben dadurch die Gruppe fast wieder aufgefüllt.


    1. @Bernie
    2. @Torben
    3. @jayrock
    4. Ich
    -----
    5. Lotus Exige
    6. BMW Z4 BJ 2005
    7. BMW Z4 2019, also der brandneue (was mich sehr freut) ;)
    8. ---frei---


    Den übrigen Platz könnte ich nicht mehr füllen, da alle Interessenten schon verplant sind. Ich gehe daher davon aus dass es der ADAC nicht mehr schafft diesen aufzufüllen. Das sollte uns aber nicht weiter stören, denn im besten Fall bedeutet das, dass wir mehr Platz für uns haben :D


    Da wir uns eh in 2 Fahrgruppen aufteilen, können wir uns dann an dem Tag aussuchen ob wir eine geschlossene Abarth Gruppe machen oder die Gruppen nach Fahrkönnen splitten. Das Ganze ist auch dynamisch sodass wir die Gruppen auch Mal tauschen können.


    Ich freue mich auf das Event und euch kennenzulernen. Hoffen wir dass es der Wettergott nächste Woche auch so gut mit uns meint.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Hallo zusammen,


    Übermorgen ist es schon soweit und die Vorfreude wird immer stärker :)


    Für uns gehts morgen früh los nach Hannover. Ich wünsche euch schon mal eine problemlose und angenehme Anreise.


    Das Wetter wird sicherlich ein Krimi. Aktuell sagt der Wetterbericht zumindest einen Sonne Wolken Mix bei 15 Grad voraus. Hoffen wir, dass es genauso wird, denn das wären die perfekten Bedingungen für Mensch und Maschine ;)


    So jetzt muss ich erst mal packen und dann überlegen was ich Sonntag anziehe? =O;):D Und noch mal kurz Autowaschen.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Das Wetter wird sicherlich ein Krimi. Aktuell sagt der Wetterbericht zumindest einen Sonne Wolken Mix bei 15 Grad voraus.

    Du musst die richtige Wetter-App benutzen. Dann wird das Wetter super :thumbup:


    Freu mich auch schon mega, ich kann mir hoffentlich bei den ganzen Vollblutsportfahrern was abgucken!


    CU,


    jayrock

  • Du musst die richtige Wetter-App benutzen. Dann wird das Wetter super :thumbup:
    Freu mich auch schon mega, ich kann mir hoffentlich bei den ganzen Vollblutsportfahrern was abgucken!


    CU,


    jayrock

    Haha, wie wahr :D


    Ich denke wir können uns alle etwas abgucken und viel lernen - das ist ja der Sinn. Als Vollblutsport/Rennfahrer hätte ich nen Racetrack Pro Training irgendwo gemacht ;)

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06