Sportfahrer-Training Hannover April/Mai

  • Danke für die Organsation!

    Gern! Der Spaß ist es auf jeden Fall Wert :D


    Wegen der Unterkunft schaue ich in den nächsten Tagen mal. Die oben genannten sind laut Booking ausgebucht? Vor 2 Jahren waren wir im Cosy Home in Hodenhagen. Sehr schön und sehr entspannt und perfekt wenn man nur ein Pärchen ist ;)
    Die haben aber ich glaube nur noch 3 Zimmer frei und wenn es jetzt noch ein paar Leute mehr werden, die dort übernachten, dann kann man sich ja etwas suchen, wo alle Platz finden und man ggf. Abends noch schön gemeinsam etwas Essen gehen kann. Da würde sich Celle oder Hannover anbieten.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

    Einmal editiert, zuletzt von Abarthig ()

  • hallo abarthig, danke für die info und orga. ich habe mich soeben per mail angemeldet.
    eine Unterkunft brauche ich ned.
    euch allen einen schönen abend noch


    gruss

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • moin zusammen,
    ganz ehrlich...
    bei 500€ plus plus plus bin ich raus


    zudem plane ich mit einem Bekannten etwas ähnliches im das Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring
    entweder 4 std intensiv oder 8 std all in.


    Idee hierzu ist ähnlich wie Contidrom also ein reines Sportfahrer Training
    Nutzung beider Areale des FSZ inkl freies Fahren.
    optional als Abschluss 1 - 3 Runden Ring

  • Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich mich bei eurer Abendveranstaltung einklinken. Leider bin ich beim Contidrom schon anderweitig verabredet. Würd mich freuen...

    Ja klar, das können wir gerne machen.


    Kann ich grundsätzlich nachvollziehen, man muss sich schon überlegen ob es einem das Wert ist. Am Preis kann man aber nicht meckern. 399€ für ein 8 stündiges Fahrertraining mit einem Trainer pro 8 Personen inklusive dem Catering ist ein absolut fairer Preis. School of Racing Trainings sind etwas günstiger gehen aber nur 4-5 Stunden. Bei einigen anderen Anbietern geht es erst ab 499 oder 599 Euro los.


    Ich bin gespannt was ihr auf die Beine stellt. Vielleicht ist das ja eine gute ergänzende Veranstaltung dazu :)

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • moinsen kalle, hört sich gut an mit dem sportfahrertraining am fsz nürburgrung. wenn du damit
    unter 399€ ''landest'' bin ich dabei.


    vor einigen jahren haben die Herrschaften von fsz Nürburgring, auch schon mal solch ein Training im Programm. nannte sich race and fun. unter andrem mit geführten sections-fahren
    und am ende des tages:
    eine stunde freies fahren auf der gp strecke in kurzanbindung
    preis, damals 799 €


    ok, war nedganz billig, aber hat den ganzen tag spass gemacht und du lernst auch noch deinen
    karren besser kennen.

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie ()

  • Kurzes Update: So laut meiner Info haben sich alle 8 Teilnehmer beim FSZ angemeldet - das ging flott :)


    Falls noch jemand Interesse am Training haben sollte, dann könnt ihr hier ja trotzdem noch Bescheid geben. Mit genügend Interesse bekommt man vielleicht noch eine 2. Gruppe (halb?)voll.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :)


    Der Countdown läuft und in 3 Wochen ist es schon soweit. Ich kann es jetzt kaum noch abwarten. Das wird bestimmt ein sehr schöner Tag und ch bin auch gespannt was ihr so an Modifikationen an eurem spider vorgenommen habt.


    An dieser Stelle möchte ich auch noch Mal nachfragen, wer am Vorabend (27.04.) Lust auf ein Abendessen in Hannover oder Celle hat?


    Wie sieht es bei dir aus @jayrock ? @Torben und @Bernie ihr reist, wenn ich mich Recht erinnere erst morgens aus dem hohen Norden an? @ErniC hätte auch Lust sich abends zu treffen. Dann wären wir insgesamt auf jeden Fall 5 Personen, je nachdem wer noch Begleitung mitnehmen möchte.


    Alle anderen Spiderfahrer aus Hannover/Celle und Umgebung sind natürlich auch herzlich eingeladen.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06