Recaro Sportsitze /Rückenlehnen aus MX5 ND in den A124 eingebaut !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie versprochen ...
      Bilder der eingebauten Sitze

Recaro 3b.JPGRecaro 2b.JPG

hier und da eine kleine Falte, Leder halt ....
      ein unbezahlbarer Zugewinn in Qualität und Komfort.

""
      Dateien
      • Recaro 1b.JPG

(105,36 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sieht wirklich gut aus. Die Falten finde ich jetzt kein Drama. Was wiegen die Sitze denn mehr im Vergleich zu den originalen (Recaro zu original Abarth und zu neu aufgepolstert)?

Ich muss mal sehen, dass ich die Beschaffung von neuen Bezügen für meinen jetzt zu Jahresbeginn gebacken bekomme. Ich will allerdings rotes Alcantara ;)

• Bier4ever schrieb:

Sieht wirklich gut aus. Die Falten finde ich jetzt kein Drama. Was wiegen die Sitze denn mehr im Vergleich zu den originalen (Recaro zu original Abarth und zu neu aufgepolstert)?

NEIN,
      DA das Innenleben 1:1 das Gleiche ist

Ich muss mal sehen, dass ich die Beschaffung von neuen Bezügen für meinen jetzt zu Jahresbeginn gebacken bekomme. Ich will allerdings rotes Alcantara ;)

Warum neue Bezüge??
      warum nicht einfach Alcantara in die vorhandenen Bezüge einnähen lassen ?
      oder
      Kläre gerade mit meinem Sattler ab
      in meine "Alten" (Bezüge) die innere Bahn der Lehne und Sitzfläche
      in /mit Alcantara einzunähen
      und diese dann zum VK
      bzw
      bei Überlassung des eigenen Bezuges Anrechnung auf diesen
      anzubieten

das klärt sich aber erst in KW 1
    • RezeptFrei schrieb:

Hierzu ist gerade die Überlegung meine "alten" Abarth Sitzbezüge mit Alcantara * in der Mitte um satteln/nähen zu lassen und diese dann zum VK an zu bieten
      *Farbeton grau/ gleich wie restliche Innenausstattung
      Steppung /Nähte 1:1 übernommen wie im jetzigen Bezug
      Abarth Logo im Glattleder bleibt auf Wunsch erhalten

in diesem Sinne
      derKalle

Hallo Kalle,

ich möchte ja meine rote Sitzbahnen auch in Alcantara grau tauschen lassen, allerdings haben alle 3 Sattler die ich bisher kontaktiert habe entweder die nächsten 9 Monate keine Zeit oder können nicht "sticken"
      Ich möchte eigentlich den Skorpion oben an die Stelle gestickt haben, wo "Abarth" steht :-(

Bist Du mit Deinem Sattler weitergekommen und lässt Deine "alten" umarbeiten? Dann hätte ich großes Interesse (wie geschrieben Abarth weg und dafür den Skorpion in einem passenden Format z.B. im gleichen Farbton wie die Ziernähte)

Unbenannt.PNG

ist das bis Ende März machbar?

Gruß Jochen

• jochen65 schrieb:

RezeptFrei schrieb:

Hallo Kalle,

ich möchte ja meine rote Sitzbahnen auch in Alcantara grau tauschen lassen, allerdings haben alle 3 Sattler die ich bisher kontaktiert habe entweder die nächsten 9 Monate keine Zeit oder können nicht "sticken"
      Ich möchte eigentlich den Skorpion oben an die Stelle gestickt haben, wo "Abarth" steht :-(

Bist Du mit Deinem Sattler weitergekommen und lässt Deine "alten" umarbeiten? Dann hätte ich großes Interesse (wie geschrieben Abarth weg und dafür den Skorpion in einem passenden Format z.B. im gleichen Farbton wie die Ziernähte)

Gruß Jochen
      Hallo Jochen
      schau mal in deine Privat Nachrichten und melde dich dann bitte über tel bei mir, danke und Gruß