Bose Sound erstaunlich leise!?

  • Kann man hier im Forum nicht einfach über das Problem von Lusysan diskutieren?
    Das Problem liegt ja nicht das Lusysan laut durch die Gegend fährt sondern, ist was bei der Anlage falsch eingestellt oder nicht! Oder Defekt?


    Wir helfen uns hier im Forum und Anschuldigungen und Diskussionen finde ich unnötig!


    Gruss

    sehe ich ähnlich.....ohne pers. Beleidigungen kann es warscheinich in fast keinen Thread mehr abgehen. <X

    .geht es nicht auch darum, dass der Händler das sowieso nicht reparieren würde, da die Anlage Ja noch einen Ton von sich gibt?

    ja die F......Händler sind da sehr schmerzbefreit.....in vielen Angelegenheiten. :whistling:


    In unserem Spider existiert keine Bose Anlage jedoch empfinde ich die lautstärke auf St.25 als ausreichend, die lautstärke in der Kopfstütze ist doch einstellbar oder teusche ich mich da jetzt, denke eher nein.

  • Gestern abend habe ich das Radio auf dem Heimweg mal ordentlich getestet. Es wird laut aber seeeeeehr spät in der Skala. Meine Werksanlage im alten 1997er XJ8 war da schon so laut, dass man kein Ton mehr trennen konnte. Auf 45 (!!!!!!) habe ich erst eine brauchbar laute Höhe gehabt um bei der Überlandfahrt die Anlage genießen zu können. Im Stillstand wackelte da auch der Innenspiegel etwas kräftiger (im Vergleich zum normalen Leerlaufzittern).


    Nun ist die Frage: Dance of the Knights von Prokofiev (schöne klassische Musik, kann niemanden stören!) auf 45 per Blu-Tuuuut gestreamt (Handy auf voller Lautstärke, Samsung Galaxy Note 4): kann das jemand nachmachen? :D

  • Werde es auch mal testen, ich kann die Lautstärke auch über das Handy erhöhen. Evtl. geht das bei Dir auch ;)

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


  • Mein Handy ist auf volle Pulle. Mehr als voll macht der über BT nicht... ;) Bekomme sogar die Warnung dass das Hören mit zu lauter Musik gehörschädigend ist ;)

  • Gestern abend habe ich das Radio auf dem Heimweg mal ordentlich getestet. Es wird laut aber seeeeeehr spät in der Skala. Meine Werksanlage im alten 1997er XJ8 war da schon so laut, dass man kein Ton mehr trennen konnte. Auf 45 (!!!!!!) habe ich erst eine brauchbar laute Höhe gehabt um bei der Überlandfahrt die Anlage genießen zu können. Im Stillstand wackelte da auch der Innenspiegel etwas kräftiger (im Vergleich zum normalen Leerlaufzittern).


    Nun ist die Frage: Dance of the Knights von Prokofiev (schöne klassische Musik, kann niemanden stören!) auf 45 per Blu-Tuuuut gestreamt (Handy auf voller Lautstärke, Samsung Galaxy Note 4): kann das jemand nachmachen? :D


    Irgendwie verstehe ich das Thema nicht mehr. Anscheinend reicht die Skala der Audioanlage doch soweit, dass du es als laut empfindest. Und wenn sogar der Innenspiegel durch die Musik wackelt, dann scheint die Lautstärke und der Bass ja schon sehr heftig zu sein.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Irgendwie verstehe ich das Thema nicht mehr. Anscheinend reicht die Skala der Audioanlage doch soweit, dass du es als laut empfindest. Und wenn sogar der Innenspiegel durch die Musik wackelt, dann scheint die Lautstärke und der Bass ja schon sehr heftig zu sein.


    Es geht darum, dass es sehr spät laut wird. Es ist super feinfühlig aber zwischen ca. 1 und 30 passiert sehr wenig. Zwischen 30 und 40 passiert etwas mehr. Und das kann nicht wirklich normal sein.