Kosten für neuen Schlüssel (keyless go-System)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Terko schrieb:

Weiß jemand wer der Hersteller unsere Keyles Schlüssel ist?
      Würde mich auch mal interessieren. Könnte ich aber eventuell hin Erfahrung bringen. Ich betreue die Firma HUF in Velbert. Die stellen die Schlosssysteme für die "grossen" Autohersteller her. Vielleicht kann ich da jemanden ausfindig machen der mir da weiterhelfen kann. Werde bei meinem nächsten Termin mal nachfragen.
      ""
    • Neu

Kennt jmd in HH einen Dienst, der zuverlässig und günstig einen neuen Schlüssel "herstellt" - ohne dass ich dann trotzdem wieder fürs Anlernen des Schlüssels zum Hersteller tigern muss?

F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby - (Remus und Eibach Pro Kit geplant)

• Neu

Besten Dank... den hatte ich auch schon mal gegoogelt - aber ich war mir nicht sicher, ob das so der richtige für den Job ist 8) Ich werde den aber mal konsultieren und hören, was der sagt...

F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby - (Remus und Eibach Pro Kit geplant)