Auto geschlossen!

  • Ist bei mir auch so.. Ich habe diesen elektronischen Schlüssel nie getraut.

    Warum? Versteh ich nicht! Der Schlüssel hat genau das getan was er sollte. Hier war eindeutig der Anwender schuld. ;)
    Und was nützt es wenn die bessere Hälfte den Reserveschlüssel hat, wenn man ALLEIN unterwegs ist? Über 500 Km entfernt!?
    DHL Express kam zwar nicht ganz pünktlich, aber alles hat geklappt und ich konnte die 3 Tage ohne Spider auch so gut relaxen.
    Zudem war noch Sagra del Tartufo und es gab genügend (nicht nur) kulinarische Ablenkung.


    Insofern war der Urlaub trotz des Missgeschicks gelungen!

  • Warum? Versteh ich nicht! Der Schlüssel hat genau das getan was er sollte. Hier war eindeutig der Anwender schuld. ;) Und was nützt es wenn die bessere Hälfte den Reserveschlüssel hat, wenn man ALLEIN unterwegs ist? Über 500 Km entfernt!?
    DHL Express kam zwar nicht ganz pünktlich, aber alles hat geklappt und ich konnte die 3 Tage ohne Spider auch so gut relaxen.
    Zudem war noch Sagra del Tartufo und es gab genügend (nicht nur) kulinarische Ablenkung.


    Insofern war der Urlaub trotz des Missgeschicks gelungen!

    Es geht ja genau darum, dass wenn der Schlüssel verlohren geht, oder der Schlüssel zikt, dann habe ich meinen reserve Schlüssel dabei und ich erspare mir viel Ärger.

  • Es geht ja genau darum, dass wenn der Schlüssel verlohren geht, oder der Schlüssel zikt, dann habe ich meinen reserve Schlüssel dabei und ich erspare mir viel Ärger.

    ...den werde ich beim nächsten mal auch dabei haben. Man lernt aus seinen Fehlern!


    Aber die Aussage "Ich habe diesen elektronischen Schlüssel nie getraut" ist völlig Gaga, da der Schlüssel genau das machte was er sollte...